Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
(A) 1,4 Mio Lose pro... 18.02.2011 21:33:35
Das prüft man vorher, außerdem sind solche Links hier nicht erlaubt
Das mag vieleicht stimmen, aber die Neugier war zu groß :mrgreen:
Und wie genau ist das mit dem "solche links sind hier nicht erlaubt" gemeint...?
Fragen über Fragen, der Verfasser hüllt sich in schweigen :p

reputation_neg.gif
Gleichung lösen 20.02.2011 22:34:04Totaler Unsinn. Wo kommt das y her? Das muss r sein, auf beiden Seiten. Und warum ist y auf einmal Null? Alles Quatsch! Bitte nur "helfen" wenn man auch weiß wovon man redet!

Eins hast du schon bewiesen: Du weisst auf jeden Fall nicht, wovon du redest :roll:

Wüsstest du, wovon du redest, dann hättest du anstatt ein unnötige Reno zu vergeben, einen besseren Lösungsweg vorgeschlagen!

Wüsstest du, wovon du redest, dann hättest du anstatt ein unnötige Reno zu vergeben, einen besseren Lösungsweg vorgeschlagen!

Da muss ich dem Renommierer aber mal recht geben, wo das y herkommt hab ich mich auch gefragt. Und die korrekte Lösung steht schon längst im Thread, sogar zwei verschiedene Lösungswege...

reputation_neg.gif
Wer hat Ägypten... 20.02.2011 02:54:20
Ein Glück, dass du von deinem einmaligen, 15 Jahre altem Urlaub keinerlei Vorurteile hast die du schön in die Welt setzt
eusa_wall.gif
Tja, Du kannst Dir sicher sein, wenn es anders gewesen wäre, hätte ich was anderes gepostet. Und wieso "Vorurteile"? Ich habe mir mein Urteil nachher gebildet, NACH der Reise, nicht vorher.

Und wie man die Posts nach meinem so liest, hat sich daran ja nicht viel geändert.

Mein Urlaubsspaß dort fing damit an, dass wir am Flughafen ankamen, und an dem Kofferlaufband warteten. Dabei sahen wir, wie einige Jugendliche an dem Loch in der Wand, wo die Koffer rauskamen, alle Koffer runternahmen und nebeneinander stellten. Alle Touristen also hin und die wollten dann erstmal aufdringlich Trinkgeld sehen für das Runternehmen.

Kofferwagen waren eigentlich kostenlos. Leider hatten da zwei Jugendliche die Füße vor den Rollen des vordersten Wagens. Für das Wegnehmen des Fusses... Trinkgeld oder man kam an keinen Wagen.

Aber dafür gab es ja noch andere nette Leute. Stellte man seinen Koffer mal ab, kam sofort einer angeflitzt und schnappte sich den, um damit loszulatschen. Wenn man Stop rief, stellte er den wieder ab um Trinkgeld für das unerwünschte Tragen haben zu wollen.

Welches Urteil hättest Du wohl gefällt?

Marty

Da muss ich dem Renommierer aber mal recht geben, wo das y herkommt hab ich mich auch gefragt. Und die korrekte Lösung steht schon längst im Thread, sogar zwei verschiedene Lösungswege...

Nach meiner Möglichkeit hat aber zumindest keiner gelöst!
Abgesehen davon: hast du einen normalen Lehrplan gesehen, der die
Wertemenge c verwendet?

Ich zumindest nicht...

Mal abgesehen davon, das dort hier dieser Abschnitt zu finden ist
Wenn man Rechen- oder Vorzeichenfehler macht, kommt man schnell dazu, dass es keine reellen Lösungen mehr gibt, ändert aber nichts daran, dass ohne den Fehler sehr wohl reelle Lösungen vorhanden sind...

Ich weiss, das in Bayern (heute) kein c mehr im Lehrplan auftaucht.
Echt? Vor 15 Jahren - man bin ich alt - waren im Mathe-LK in Bayern komplexe Zahlen durchaus gefragt...

Selbst wenn: wenn man denn imaginären Anteil als Variable betitelt, zeigt man eigentlich nur, das dieses Theman (unabhängig davon, ob es im Lehrplan steht) nicht behandelt wurde.