CDU-Gesundheitsexpertin... 05.02.2011 09:25:22![]()
Danke, dass Du Dich so eingehend mit meiner Meinung beschäftigst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CDU-Gesundheitsexpertin... 05.02.2011 09:25:22![]()
Das schließt du aus einem anonymen kommentarlosen Reno?Danke, dass Du Dich so eingehend mit meiner Meinung beschäftigst.![]()

CDU-Gesundheitsexpertin... 05.02.2011 11:20:30 NAME Nicht ganz meine Meinung aber die Fragen sind berechtigt![]()
Ich hab das auch genau so verstanden, wie du das gemeint hat. Du meine Antwort aber offenbar nicht.@birnchen: Schon mal was von Ironie gehört?
Das ist doch aber nicht das Problem des Renogebers. Er findet deine Meinung offenbar falsch, so wie einige andere es tun. Da würdest du dich von einem Reno mit Kommentar doch ohnehin nicht von abbringen lassen, oder?Mit einem nicht vorhandenen Kommentar kann ich mich aber nicht auseinandersetzen.
CDU-Gesundheitsexpertin... 05.02.2011 14:06:25 Nicht vorhandener Kommentar [color="blue]<Name>[/color]![]()
Für mich weist jemand, der Fragen in einem Reno stellt, auf etwas hin, was im Beitrag fehlt. In deinem Beitrag scheint es die Begründung zu deiner Meinung zu sein, wie du durch deinen Post hier indirekt selbst zugibst.Aber wer Fragen in einem anonymen Renommee stellt, kann wahrscheinlich auch keine Punkteabstände ausrechnen![]()

Aber wer Fragen in einem anonymen Renommee stellt, kann wahrscheinlich auch keine Punkteabstände ausrechnen![]()
Sehr geehrter Herr dödelWenn Sie einen Blick auf die aktuelle Tabelle werfen, werden Sie sehen, dass Stuttgart doch eine erheblich höhere Gefahr darstellt als die Lokalrivalen aus Gladbach.
Für mich weist jemand, der Fragen in einem Reno stellt, auf etwas hin, was im Beitrag fehlt. In deinem Beitrag scheint es die Begründung zu deiner Meinung zu sein, wie du durch deinen Post hier indirekt selbst zugibst.![]()
Der Bundesliga-Thread... 06.02.2011 12:45:48 Hä? Welche Tabelle?![]()
Krass.
Ich hab hier was dazugelernt!![]()