Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Offizieller... 20.01.2011 12:14:09
Nee deine Mutter!! Blödes gesabber ! wie immer von dir

:yawn:

Das hat glatt Signatur-Klasse *g*. Aber ich hab ja schon eine :).

Meine ist aktuell gut so, wie sie ist. *g*

Vorhin war übel ... im Fotoladen ... Hat eine Bekannte von der Fototante wohl einen Motorradunfall gehabt und ist jetzt querschnittsgelähmt. Hat ein halbes Jahr lang immer noch gesagt "Ach, in ein paar Monaten kann ich wieder laufen" und mit so viel Ehrgeiz alles probiert, aber keine Chance. :-? Bei sowas läuft's mir kalt den Rücken runter.

Meine ist aktuell gut so, wie sie ist. *g*

Vorhin war übel ... im Fotoladen ... Hat eine Bekannte von der Fototante wohl einen Motorradunfall gehabt und ist jetzt querschnittsgelähmt. Hat ein halbes Jahr lang immer noch gesagt "Ach, in ein paar Monaten kann ich wieder laufen" und mit so viel Ehrgeiz alles probiert, aber keine Chance. :-? Bei sowas läuft's mir kalt den Rücken runter.
Meine Sig feiert dieses Jahr glaub ich ihren 6.Geburtstag :).

Darfst Du nicht drüber nachdenken. Tu Dein Bestes dazu, dass es nicht passieren kann. Und nüchtern gesehen: Auch beim Einkaufen, kann sich Dein Leben rapide ändern :-?.

reputation_neg.gif
Losepreis-Thread 20.01.2011 22:58:49 NAME sorry finds nicht witzig, aber sicher dennoch gut gemeint ^^ (NAME)

Humor ist ja bekanntlich verschieden. :biggrin: War eh nur eine dumme Aktion, danke für deine Offenheit und dass du namentlich dazu stehst, find ich gut. ;)

Wie konnte er/sie denn bewerten? Bei mir kommt:
Dieser Beitrag kann nicht bewertet werden. In einigen Teilforen und einzelnen Threads ist die Bewertungsfunktion ausgeschaltet. Beiträge, die ein bestimmtes Alter haben, können ebenfalls nicht bewertet werden.
Wurden da wegen dir die Einstellungen geändert? :evil::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der werd ich wohl mal ein Thread zur Beachtung der Gleichberechtigung auf Klamm aufmachen müssen. So geht das ja nicht! :ugly:

Der werd ich wohl mal ein Thread zur Beachtung der Gleichberechtigung auf Klamm aufmachen müssen. So geht das ja nicht! :ugly:

Da werde ich mich dran beteiligen! :yes:
Das geht ja wohl nicht, dass manche einen Beitrag von jemandem bewerten dürfen und andere denselben Beitrag nicht bewerten dürfen. :naughty:
Dann müssen alle Renos die jemals in diesem Thread gegeben wurden nachträglich entfernt werden und die Punkte ausgeglichen werden. Mindestens!!!!!!!!1111einself