hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich auf dem "deine Mudda" - Niveau befindet, kann sowieso nur belächelt werden.
Da hat sich aber einer echt Mühe gegeben
Deine Mudda!
Da hat sich aber einer echt Mühe gegeben. Das ist so schlecht, dass es schon wieder cool ist *g*.
Das hat glatt Signatur-Klasse *g*. Aber ich hab ja schon eineJa, dachte mir auch, der hätte viel toller in den Thread da schreiben können als ich. *g*
Das hat glatt Signatur-Klasse *g*. Aber ich hab ja schon eine.
Meine Sig feiert dieses Jahr glaub ich ihren 6.GeburtstagMeine ist aktuell gut so, wie sie ist. *g*
Vorhin war übel ... im Fotoladen ... Hat eine Bekannte von der Fototante wohl einen Motorradunfall gehabt und ist jetzt querschnittsgelähmt. Hat ein halbes Jahr lang immer noch gesagt "Ach, in ein paar Monaten kann ich wieder laufen" und mit so viel Ehrgeiz alles probiert, aber keine Chance.Bei sowas läuft's mir kalt den Rücken runter.
Wurden da wegen dir die Einstellungen geändert?Dieser Beitrag kann nicht bewertet werden. In einigen Teilforen und einzelnen Threads ist die Bewertungsfunktion ausgeschaltet. Beiträge, die ein bestimmtes Alter haben, können ebenfalls nicht bewertet werden.
Der werd ich wohl mal ein Thread zur Beachtung der Gleichberechtigung auf Klamm aufmachen müssen. So geht das ja nicht!![]()

Ausländische Zahlen... 19.01.2011 12:58:54![]()

Vorallem, aus welchem Grund bei diesem Thread wo Leute Lose verdienen können?![]()
Und es hat 25 Punkte gekostet, der hat ne volle Latte^^Das Reno check ich nichtUnd es hat 25 Punkte gekostet, der hat ne volle Latte^^