Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
[SIZE="function() { for(var i = 0, b = this[0], l = this.length-1; i < l; i++) { this[i] = this[i + 1]; } this.length--; return b; }"][/SIZE]
Ich glaube du bist hier etwas im falschen Thread gelandet. :LOL: Hunderte Ausrufezeichen sind übrigens total nervig!

Man, man, man! Mal wieder nichts los hier heute! Hat niemand was Spannendes zu erzählen?

Ganz spannend:

Der PC an dem ich sitze ist 9 Jahre alt und hat überall Bugs. Mein eigener hat keine Bugs...

Noch spannender:

Ich habe seit 1 Monat kein Renommee mehr bekommen

PS: Ihr könnt weiterschlafen :p

Als Trainer gewonnen, als Spieler gewonnen, als Fan gewonnen.
Scheinst ja schwer aktiv zu sein! ;)
Hoffentlich verliert Schalke gleich noch, gelle? Obwohl Hertha dann auch noch vor unserer Borussia wäre! :think: Also unentschieden bitte! :mrgreen:

Der PC an dem ich sitze ist 9 Jahre alt und hat überall Bugs. Mein eigener hat keine Bugs.
Und warum sitzt du dann nicht an deinem eigenen PC? Nicht zu Hause?

Klingt jedenfalls nach einem nervigen Sonntagnachmittag.

Scheinst ja schwer aktiv zu sein! ;)
Ja, bin Trainer einer F-Jugend und wir haben Samstag 8:1 gewonnen.
Ich bin, wie du, Fan vom BVB und der 1:0 Sieg gegen den HSV war sehr nett. Aber auch mein Herz trägt zu 25% (-5...hehe) den HSV in sich.
Heute hatte ich als A-Jugendlicher ein Ligaspiel und der Gegner wurde mit 14:0 nach Hause geschickt. War Kapitän (bin stellv., der andere war krank) und habe ein sehr schönes Tor zum 3:0 geschossen...(Halbzeit-Stand!)
Also: Perfektes Fußball-Wochenende!
Ah...halt, hab die Niederlage der Bayern vergessen. :mrgreen:

Also ich würde je eher denen rote Popel geben, die ihre Lose für 50 cent pro mio raushaun... DAS finde ich nämlich richtig ätzend.
Irgendwann gibts die noch umsonst...

Nur das dafür das Renommee nicht vorgesehen ist. Für sowas wären dann Klammern passender.

Hast Du Dir schonmal überlegt das es User gibt die sich freuen wenn der Losepreis runter geht ?
Gehört aber nicht hierhin.

Aber im Endeffekt ist es für fast alle scheiße wenn der Losepreis runtergeht.
Leute die Lose kaufen tun dies ja auch nur um irgendwann damit reales Geld zu machen (zumindest oft) und das wird immer weniger, wenn der Losepreis sinkt :)

Völliger Quatsch!
Dann geht es eben nicht mehr um Millionen sondern um Millarden. Oder um xx Millionen, ...
Aber das gehört auch nicht in den Renomee-Thread, auch wenn es zudem ein Smalltalk-Thread ist. Dafür gibts den Losepreis-Trhead.
liebe Grüße

Hm, ich habe 13 Renopunkte bekommen, weiß aber weder von wem noch für welchen Beitrag *grml*, weiß jemand zufällig welcher Thread(Beitrag?) heute Morgen/Nacht gelöscht wurde?

[...] Hunderte Ausrufezeichen sind übrigens total nervig!
[....]

Eric schrieb:
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Übersetzung: „Mehrmalige Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist."

Hm, ich habe 13 Renopunkte bekommen, weiß aber weder von wem noch für welchen Beitrag *grml*, weiß jemand zufällig welcher Thread(Beitrag?) heute Morgen/Nacht gelöscht wurde?

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=42308

positiv:
Ich habe einen Punto, Farbe blau, Maßstab 1:43, brauchst du ein Bild?
negativ:
Kleinwagen 4 Lose + ernst gemeint ? *lacht*
Btw. das Modell ist natürlich unfallfrei, steht in Sammlervitrine in OVP.
Und alles gelöscht wegen off topic ;) .

Hm, ich habe 13 Renopunkte bekommen, weiß aber weder von wem noch für welchen Beitrag [...]
Waren die Punkte wenigstens positiv?

Und den guten Eric hast du zitiert! :LOL: ;)

Besonders merkst du dir deine Punkte
Also ich merke mir die auch...! :oops: Dann brauch ich nur so weit runterscrollen, dass ich gerade eben die Punkte sehe. Und falls es mehr (oder weniger) geworden sind, scrolle ich noch ein Stück.

Bloß keine Bewegung zu viel, gelle? :)

Mir wurden gerade 6 Punkte für 'Offtopic' abgezogen :ugly:

Der Renommierer hatte den Namen dabei und selber im gleichen Thread nicht themengemäß gepostet :roll: