Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
alone.gif

Was für eine Stille hier...
deckung.gif

gespenst.gif
....................
gespenst.gif
.............................................
gespenst.gif

psssst du weckst noch die ganzen spammer auf :) fullquote :p

reputation_neg.gif
16.09.2006 23:22:45 [inoffizieller] ...
kannst du nicht einfach normal schreiben wie alle anderen user auch? solche "ich bin was besonderes"-postings nerven einfach

In den letzten Tagen mein einzig rotes Renomee. Wäre noch gerne drauf eingegangen, aber der User hat natürlich nicht seinen Namen hinterlassen.

edit:

Wenn der User diesen Beitrag ließt kann er meine Antwort ja gleich mitlesen.
1. Wie wäre es wenn er oder sie "normal" schreiben würde? (Groß-/Kleinschreibung, ...)
2. Wenn mir die Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe oder sonstiges gefällt? Das ist allein meine Sache. Ich versuche auch durch andere Formatierungsmöglichkeiten, wie z.B. Fett schreiben usw. wichtige Dinge hervorzuheben.

liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@Pec-x

Es nervt wirklich. Ich war auch schon am überlegen Dir einen roten zu verpassen.
Das stört doch extrem beim lesen, wenn man dauernd die Schrift im Thread auf groß bzw. klein stellen muß. :biggrin:

Will auchmal heulen, habe gestern Nachmittag auch nen roten bekommen und zwar auf diesen Beitrag hier.

Kommentar: wasn daran so schwierig zu verstehen?

Natürlich ohne Namen.

Mh ok. Dachte eigentlich man geht mit Renomees etwas sparsamer um und verteilt nur eins wenn der Inhalt des Beitrages gut oder schlecht ist. Aber man kann sich auch streiten was der Inhalt ist. Naja manchmal schreib ich eben so, manchmal so. Ich finde die Hauptsache ist aber das die Rechtsschreibung, die Groß-/Kleinschreibung und der Inhalt stimmt.
Beiträge á la ...
yooo she ihc auch so! :mrgreen: :ugly: :roll: :evil: ;) :p 8) :LOL: :yawn: 8O
... finde ich schlimm.
Naja egal. n8i!

Ich finde die Hauptsache ist aber das die Rechtsschreibung, die Groß-/Kleinschreibung und der Inhalt stimmt.
!

was habt ihr nur immer mit der groß- und kleinschreibung? ich schreib (fast) immer klein, und ich hab dafür noch nie nen negatives reno kassiert, geschweige denn, dass sich jemand darüber beschwert hat. *grins

Das erleichtert das Lesen etwas. ;)
Genauso wie wenn ich auf normaler Schriftgröße, wie jetzt, schreibe.
liebe Grüße

OVER AND OUT :- )

@mirabelle

Ich würde mich ja beschweren, nur bringt das leider nichts. Deswegen schreibst Du ja dann auch nicht anders.
Pec-x hat aber Recht. Die Groß- / Kleinschreibung unterstützt das bessere Lesen ganz enorm. Deine Beiträge strengen meistens an, wenn es dann mal mehr wie 3 Zeilen sind. ;)

2. Wenn mir die Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe oder sonstiges gefällt? Das ist allein meine Sache. Ich versuche auch durch andere Formatierungsmöglichkeiten, wie z.B. Fett schreiben usw. wichtige Dinge hervorzuheben.
Also Schriftgröße 1 nervt schon erheblich, wenn man einen ganzen Beitrag drin verfaßt, ebenso wie Serifenschriften, ich muß mich dann immer extrem auf einen Beitrag konzentrieren und das nervt. Na, hast es ja scheinbar gelernt ;)

was habt ihr nur immer mit der groß- und kleinschreibung? ich schreib (fast) immer klein, und ich hab dafür noch nie nen negatives reno kassiert, geschweige denn, dass sich jemand darüber beschwert hat. *grins
Hab ich früher auch gemacht. Vor einigen Monaten hab ich mir angewöhnt, auch im Netz wieder auf Groß- / Kleinschreibung zu achten. Und siehe da, auf einmal fällt einem bei längeren Beiträgen erst selbst auf, wie störend es ist wenn jemand durchgehend klein schreibt. Es ist anstrengender zu lesen. Okay, nicht bei einem Satz oder zweien. Aber bei längeren Postings find ich das schon ziemlich anstrengend.

LG,
yerusha

8O Das ging jetzt aber auf einmal ganz fix! Vorher hast du dich doch immer beharrlich geweigert eine größere Schrift zu benutzen.

So ist es aber deutlich besser. :clap: Endlich kann man deine Posts flüssig lesen!

Die Groß- / Kleinschreibung unterstützt das bessere Lesen ganz enorm.
Viel wichtiger finde ich eine ansonsten korrekte Rechtschreibung. Wenn man sich jeden Satz zusammensuchen muss... ätzend! Und zack - rot! :LOL:

Mit einer richtigen Groß- und Kleinschreibung ist der Post dann ganz perfekt! ;)

mooorgen.gif

Na, da hab ich wohl zu viele aufgeweckt... :clap:

Nja, wegen der Schrift (1)....
Ja, es ist schon manchmal anstrengend, hatte aber bisher nie Probleme die Texte zu lesen, von daher ist das für mich kein Problem. Erst dann, wenn es dann über 100 User benutzen... dann wäre das schon ein Problem.

Tatsache ist, das es eine Funktion ist die man benutzen kann von daher war das Renommee sinnlos. Vorbildlich wäre es gewesen wenn der (Unbekannte) der Person ein PN geschrieben hätte und im das mitgeteilt hätte. Das wäre die leichtere Art etwas zu mitteilen...

Ich glaube, das Rechtschreibung (Komma, Punkt, Abstand...), Gross&Kleinschreibung, Inhalt & Sinn zum wichtigerem bestand teil gehören (Natürlich auch die Mühe und die Liebe zu den Beiträgen ... :D )

Habe mir gerade müssen Lose kaufen...bezahlte 0,61€/Mio

unfassbar......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun bekomme ich einen roten Poppel mit folgendem Text:

viel zu viel bezahlt bekomsmt schon für 50 cent

natürlich anonym..........

Hunderte Ausrufezeichen sind übrigens total nervig!
Und ich hätte gerne mit dem Renommee-Hämmerchen draufgehaun...:evil:

Man, man, man! Mal wieder nichts los hier heute! Hat niemand was Spannendes zu erzählen?
Öhm...nö, nicht wirklich
Außer, dass es ein total geniales Fußball-Wochenende war. Als Trainer gewonnen, als Spieler gewonnen, als Fan gewonnen...:) Traumhaft!

Habe mir gerade müssen Lose kaufen...bezahlte 0,61€/Mio

nun bekomme ich einen roten Poppel mit folgendem Text:

viel zu viel bezahlt bekomsmt schon für 50 cent

natürlich anonym..........

Also ich würde je eher denen rote Popel geben, die ihre Lose für 50 cent pro mio raushaun... DAS finde ich nämlich richtig ätzend.
Irgendwann gibts die noch umsonst...