![]()
Was für eine Stille hier...![]()
....................
.............................................![]()
![]()
psssst du weckst noch die ganzen spammer auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Was für eine Stille hier...![]()
....................
.............................................![]()
![]()
*"Hat mich wer gerufen ? - Hab Spammer gehört"*psssst du weckst noch die ganzen spammer auffullquote
![]()
16.09.2006 23:22:45 [inoffizieller] ...![]()
kannst du nicht einfach normal schreiben wie alle anderen user auch? solche "ich bin was besonderes"-postings nerven einfach
wo hasten das reno gekriegt? *neugier
edit: das stand da eben noch nich![]()
... finde ich schlimm.yooo she ihc auch so!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich finde die Hauptsache ist aber das die Rechtsschreibung, die Groß-/Kleinschreibung und der Inhalt stimmt.
!
Deine Beiträge strengen meistens an, wenn es dann mal mehr wie 3 Zeilen sind.![]()
Also Schriftgröße 1 nervt schon erheblich, wenn man einen ganzen Beitrag drin verfaßt, ebenso wie Serifenschriften, ich muß mich dann immer extrem auf einen Beitrag konzentrieren und das nervt. Na, hast es ja scheinbar gelernt2. Wenn mir die Schriftgröße, Schriftart, Schriftfarbe oder sonstiges gefällt? Das ist allein meine Sache. Ich versuche auch durch andere Formatierungsmöglichkeiten, wie z.B. Fett schreiben usw. wichtige Dinge hervorzuheben.
Hab ich früher auch gemacht. Vor einigen Monaten hab ich mir angewöhnt, auch im Netz wieder auf Groß- / Kleinschreibung zu achten. Und siehe da, auf einmal fällt einem bei längeren Beiträgen erst selbst auf, wie störend es ist wenn jemand durchgehend klein schreibt. Es ist anstrengender zu lesen. Okay, nicht bei einem Satz oder zweien. Aber bei längeren Postings find ich das schon ziemlich anstrengend.was habt ihr nur immer mit der groß- und kleinschreibung? ich schreib (fast) immer klein, und ich hab dafür noch nie nen negatives reno kassiert, geschweige denn, dass sich jemand darüber beschwert hat. *grins
Mh ok.
Endlich kann man deine Posts flüssig lesen!Viel wichtiger finde ich eine ansonsten korrekte Rechtschreibung. Wenn man sich jeden Satz zusammensuchen muss... ätzend! Und zack - rot!Die Groß- / Kleinschreibung unterstützt das bessere Lesen ganz enorm.

Ich glaube du bist hier etwas im falschen Thread gelandet.unfassbar......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hätte gerne mit dem Renommee-Hämmerchen draufgehaun...Hunderte Ausrufezeichen sind übrigens total nervig!
Öhm...nö, nicht wirklichMan, man, man! Mal wieder nichts los hier heute! Hat niemand was Spannendes zu erzählen?
Habe mir gerade müssen Lose kaufen...bezahlte 0,61€/Mio
unfassbar......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nun bekomme ich einen roten Poppel mit folgendem Text:
viel zu viel bezahlt bekomsmt schon für 50 cent
natürlich anonym..........
unfassbar......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!