Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ging an Mone, oder?Du hast mir die Worte geklaut, das selbe lag mir auch auf der Zunge bzw in den Fingern.
Besonders merkst du dir deine Punkte![]()
Lies mal die vorausgehende SeiteWaren die Punkte wenigstens positiv?
Und den guten Eric hast du zitiert!![]()
[...]
Mir wurden gerade 6 Punkte für 'Offtopic' abgezogen
Der Renommierer hatte den Namen dabei und selber im gleichen Thread nicht themengemäß gepostet![]()

Da, mit Zusammenhang:
Das Renommee is ja mal geil !![]()
![]()
Mal sehen, wieviele sich jetzt melden, die es waren.![]()
Wahrscheinlich niemand aus diesem Thread, also wird es niemals jemand erfahren...!Mal sehen, wieviele sich jetzt melden, die es waren.

Och Mensch, ich muss gleich zur Schule und habe nur die ersten beiden Stunden und dann noch 7./8. Also frei von 9:20 Uhr bis 13:15 Uhr. Was macht man da?
Vermutlich nach Hause fahren!![]()

Schule? *da war doch mal was*![]()
Ach, du fauler Hund kannst auch mal was machen...bei deiner Zeit hier im Klamm-Forum denkt man ja bald, du bist hier hauptberuflicher Admin!![]()
Das ist auch eine weise Entscheidung der Verantwortlichen...Ich bin gar nicht in der Form hier tätig, nicht mal Akten darf ich hier sortieren *g*
Und die wären?Ich habe auch meine Aufgaben und die erledige ich verantwortungsbewusst.
Das ist auch eine weise Entscheidung der Verantwortlichen...
Und die wären?
Landesverteidigung (mittlerweile am Hindukusch und vorm Libanon) und ein Studium.
Wat wie wo Libanon? Du sitzt doch fein zu Hause am PC. Und seit wann muss Deutschland verteidigt werden?
Was studierst du noch? Kann man das nun auch im Klamm-Forum?![]()
"Online-Studium bei Klamm.de - Hier schafft's jeder!"