Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
also Simon wenn du erwischt wirst haust du folgendes raus:

"Ich habe gerade die Angebote der Konkurrenz kontrolliert. Schlage vor, die Cola stark zu reduzieren. Damit treiben wir die Leute in den Laden, und weil die meisten Sachen überall gleich viel kosten, nehmen sie dann noch andere Sachen mit."

Wenn das funktioniert, schickst du mir ne Flascha Almdudler :ugly:

Darf ich fragen was die denken was du gerade machst? :think:

keine ahnung ich tue halt so als wenn ich die liste für die leeren kästen ausfülle. weil ich so wenig zu tun hatte sollte ich die aufschreiben und zählen damit der chef weiss wieviel pfand er zurückbekommt. ist aber nicht so schwer rechnen kann ich ja auch so. und die liste lege ich dann vor den computer und wenn einer kommt tue ich so als wenn ich rechne.

was wollen die auch von mir??? nicht bezahlen wollen aber ausnutzen und mich hier nicht mal an den pc lassen. die telefonnummer gebe ich nicht her reicht schon das mein vater die mails gestern hatte.

simon

Ich poste dann zwischendurch mal wieder ein paar Renos. :shifty:

reputation_pos.gif
Banner für superslots... 05.01.2011 12:21:18 ich auch ^^ NAME
:mrgreen:

reputation_pos.gif
Slotinferno.de - 2011... 05.01.2011 12:18:07 Oder nimm 99% Refback von mir, dass du dir die Augen nicht kaputt machst :D (NAME)
Zu spät. :p

reputation_balance.gif
Spendenmarathon für... 04.01.2011 16:16:07 super! habe auch gespendet! Alst12 [+]
Danke Dir. 8)

Nachtrag:
reputation_pos.gif
Beziehungsgewalt [Hilfe... 05.01.2011 00:59:26 Du hast Recht. Vernünftige Umfragen verdienen auch mal ein Lob. :yes: (baffi)

Ich danke dir. :) Man kann es nur leider nie allen Recht machen, ob man lobt oder kritisiert.

Richtig. Zumal der "schleimspur"-Renommierer mal wieder nicht kapiert hat, dass Lob und Kritik zwei zusammengehörende Teile eines Systems sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl dass 90% der User mit roten Latten gar nicht wissen, dass sie mich gar nicht rot bewerten können, wenn sie ihre Renos abgeben :ugly::-?