Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Forum sucht Poster:... 03.01.2011 14:51:31 NICK Sorry, aber wenn sich Grafiker/Progger über Dumping beschweren, dann auch Texter... (NICK)

Dumping (von englisch to dump, abladen), [da...] das, -s (Mehrzahl), bezeichnet den Verkauf von Waren oder Leistungen unter den Herstellungskosten bzw. den eigenen Kosten.

Quelle: Wikipedia

:sing:Ich fänds echt spannend, wenn einige hier sich mal nullen lassen würden.:sing:

Würd ich sofort machen, wenn die Renofunktion hier für Beiträge und nicht für Meinungen oder sonstige Leistungen vergeben werden würde.
Mein Trend ist übrigens positiv :ugly: Ich zeig dir mal alle roten, die mir gerade angezeigt werden:

reputation_neg.gif
325.000 registrierte... 08.09.2010 18:39:44
von dir gewünscht
icon_smile.gif
Name (Name)
Soweit ich das überblicke, bezog sich dieses Reno auf meine Signatur, in der ich mich für signierte und kommentierte Rote bedankte.

dazu sollte jeder sich seine eigene Meinung bilden :roll:

Oh mein Gott, ich habe das Wort Alkohol verwendet und in einen witzigen Kontext gesetzt :sick:
Wohlbemerkt sei der darauffolgende Post, der das Reno erklären könnte, aber auch mein weiterer Post stand vor diesem Renommee.
Dennoch eines der raren, durchaus akzeptablen Renos.

Hier das zweite akzeptable Reno.
reputation_neg.gif
klamm-Adventskalender... 22.12.2010 22:00:23
Naieeeen kein Grüner! Das hast du davon! xD
Eine Reaktion auf diesen Post.

reputation_neg.gif
Was hört ihr gerade? 03.01.2011 12:13:48
einfach so, etwas Wasser auf Deine Mühlen....
icon_mrgreen.gif
( ach nee, ich Feigling geb dann doch nur ein "Mini"....)
ugly.gif
Auch das eine Reaktion auf diesen Thread. Ich unterstütze das Wort Feigling übrigens nicht, aber als Reaktion auf Helldoors Post passte es einfach perfekt.

Sechs Rote, drei davon Missbrauch und ein lächerlicher (der mit den Aufklebern)
Es gibt wahrlich Leute in diesem komischen Forum, die mir zustimmen :-?

@Marty
Es geht mir nicht um "zu etwas stehen" oder so, was ja die meisten sagen. Aber durch das Fehlen der absoluten Anonymität bei signierten kommen anständigere Renos dabei heraus.

Es gibt durchaus auch nen Vorteil durch die Anonymität. Die Renos werden... "ehrlicher". Aber auch gleichzeitig leichtfertiger.

Und für mich ist ein rotes Reno (das man bekommen hat) etwas, über das man nachdenken sollte, das man sich zu Herzen nehmen sollte. Und etwas, das man sich zu Herzen nimmt, sollte von der anderen Seite wohlüberlegt vergeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich sofort machen, wenn die Renofunktion hier für Beiträge und nicht für Meinungen oder sonstige Leistungen vergeben werden würde.
Aha, dann geh doch mit gutem Beispiel voran, statt sowas selbst tun zu wollen... :arrow:
Mir egal ob das hier der Reno-Thread ist, aber es ist ein Thread in dem man nicht popeln kann! Also legt euch nen neuen Thread zu damit ich für eure Kindergartenprügelei ein wenig rote Farbe verstreichen kann -.-

Nichts und dann. Mich würde interessieren, wie schnell oder langsam es dann wieder geht.
Weil es ja eben so ist, dass man mit einer komplett grünen Latte praktisch gar nicht mehr rot werden kann. Bzw. überhaupt nur einen Punkt verliert. Deswegen habe ich es machen lassen und ich finde es halt immer wieder interassant, bei mir und bei den anderen...
Das zum Beispiel finde ich auch eine ganz interessante Fragestellung:
Kann man sich auch auf -751 zurücksetzen lassen? Wär mal interessant, ob man dann aus Prinzip erst Recht lauter Rote kriegt, weil man ja dann ein ganz böser sein müsste... :think:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei einem roten oder ganz winzigen Renommee der Rostift lockerer sitzt als bei einem komplett grünen.

Es geht mir nicht um "zu etwas stehen" oder so, was ja die meisten sagen. Aber durch das Fehlen der absoluten Anonymität bei signierten kommen anständigere Renos dabei heraus.

Es gibt durchaus auch nen Vorteil durch die Anonymität. Die Renos werden... "ehrlicher". Aber auch gleichzeitig leichtfertiger.

Und für mich ist ein rotes Reno (das man bekommen hat) etwas, über das man nachdenken sollte, das man sich zu Herzen nehmen sollte. Und etwas, das man sich zu Herzen nimmt, sollte von der anderen Seite wohlüberlegt vergeben werden.

Da stimme ich dir völlig zu, genau so sehe ich das auch. :yes:

Was verstehst du denn unter vernünftig verteilen? Um Rechtschreibung und Argumentationsstruktur wird es dir ja wohl nicht gehen.

Was verstehst du denn unter vernünftig verteilen? Um Rechtschreibung und Argumentationsstruktur wird es dir ja wohl nicht gehen.

Wie kommst du drauf? Hab ich das irgendwo geschrieben?

Ein guter Grund für Rot ist zum Beispiel Sinnlosigkeit, oder fehlender Zusammenhang. (finde ich)

Dass ich für die Verkehrsdisskussion nicht wegen der Einstellung Rote verteilt hätte, zeigt sich daran, dass ich beiden Lagern Rot gezeigt hätte.

Verträgt da wer die Wahrheit nicht?
Und gerade von einem fliege erwartet man schließlich mehr Qualität, wenn er schon alle wirklich guten Designs hier als Mist bezeichnet .. da muss er nunmal Premium-Qualität abliefern, das hat er da aber nicht!

reputation_balance.gif
Neues... 03.01.2011 17:02:41
[-]

Wenn du nicht dermaßen wortkarg wärest, würde ich sogar wissen, was du mir sagen magst!

Nichts und dann. Mich würde interessieren, wie schnell oder langsam es dann wieder geht.

Das bringt dir aber nicht viel. *denk* Kannst ja spaßeshalber mal gucken, wann ich mich habe zuletzt nullen lassen. Müsste irgendwo im Thread stehen und jetzt bin ich wieder bei 3328 Punkten. Jedoch halte ich mich kaum noch hier auf bzw. schreibe weitaus weniger Beiträge als vielleicht noch beispielsweise vor einem oder vor zwei Jahren. Also wenn ich mich jetzt nullen lassen würde, dauert es garantiert über ein Jahr wenn nicht noch länger, dass ich wieder voll grün bin. Oder eben auch rot, denn so nett bin ich ja nun echt nicht mehr :biggrin:

Edit:
hab jetzt doch mal selbst geguckt.
1. Mal am 15.08.2008
2. Mal am 20.11.2008

wie die Zeit vergeht *lach*

Zuletzt bearbeitet:
kann man die bewertungen auch wieder löschen lassen? jetzt bin ich gerade erst angemeldet und schaue mich um und bekomme direkt bewertungen.

ist das hier normal

simon

Du schreibst ausschließlich klein und inhaltlich etwas provokant, um es mal vorsichtig auszudrücken. Insofern sind die Bewertungen hier normal, ja.