hankfromhelvete
RaR 2012
- 16 Januar 2007
- 4.971
- 188
Ich fänds echt spannend, wenn einige hier sich mal nullen lassen würden.
Schick mir 1MRD Lose und ich lass mich nullen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dumping (von englisch to dump, abladen), [da...] das, -s (Mehrzahl), bezeichnet den Verkauf von Waren oder Leistungen unter den Herstellungskosten bzw. den eigenen Kosten.
Hast du denn schon genullt?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=216504
Ich zeig dir mal alle roten, die mir gerade angezeigt werden:Soweit ich das überblicke, bezog sich dieses Reno auf meine Signatur, in der ich mich für signierte und kommentierte Rote bedankte.
dazu sollte jeder sich seine eigene Meinung bildenWas hast du kürzlich... 08.09.2010 22:30:19![]()
Oh mein Gott, ich habe das Wort Alkohol verwendet und in einen witzigen Kontext gesetztDie lustigsten NL im www 01.12.2010 23:52:27![]()
Hier das zweite akzeptable Reno.
Eine Reaktion auf diesen Post.
Auch das eine Reaktion auf diesen Thread. Ich unterstütze das Wort Feigling übrigens nicht, aber als Reaktion auf Helldoors Post passte es einfach perfekt.Was hört ihr gerade? 03.01.2011 12:13:48![]()
einfach so, etwas Wasser auf Deine Mühlen....( ach nee, ich Feigling geb dann doch nur ein "Mini"....)![]()
![]()
Aha, dann geh doch mit gutem Beispiel voran, statt sowas selbst tun zu wollen...Würd ich sofort machen, wenn die Renofunktion hier für Beiträge und nicht für Meinungen oder sonstige Leistungen vergeben werden würde.
Mir egal ob das hier der Reno-Thread ist, aber es ist ein Thread in dem man nicht popeln kann! Also legt euch nen neuen Thread zu damit ich für eure Kindergartenprügelei ein wenig rote Farbe verstreichen kann -.-
Und dann?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass bei einem roten oder ganz winzigen Renommee der Rostift lockerer sitzt als bei einem komplett grünen.Kann man sich auch auf -751 zurücksetzen lassen? Wär mal interessant, ob man dann aus Prinzip erst Recht lauter Rote kriegt, weil man ja dann ein ganz böser sein müsste...![]()
Es geht mir nicht um "zu etwas stehen" oder so, was ja die meisten sagen. Aber durch das Fehlen der absoluten Anonymität bei signierten kommen anständigere Renos dabei heraus.
Es gibt durchaus auch nen Vorteil durch die Anonymität. Die Renos werden... "ehrlicher". Aber auch gleichzeitig leichtfertiger.
Und für mich ist ein rotes Reno (das man bekommen hat) etwas, über das man nachdenken sollte, das man sich zu Herzen nehmen sollte. Und etwas, das man sich zu Herzen nimmt, sollte von der anderen Seite wohlüberlegt vergeben werden.
Aha, dann geh doch mit gutem Beispiel voran, statt sowas selbst tun zu wollen...![]()
Was verstehst du denn unter vernünftig verteilen? Um Rechtschreibung und Argumentationsstruktur wird es dir ja wohl nicht gehen.
Design für... 03.01.2011 21:07:20![]()
Nichts und dann. Mich würde interessieren, wie schnell oder langsam es dann wieder geht.
ist das hier normal

Nein.kann man die bewertungen auch wieder löschen lassen?
Ja.ist das hier normal