Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Spendenmarathon für... 15.12.2010 22:48:55
Wenn du nichts dazu beizutragen hast, bleib fern!

Du hast mein Reno aber schön kopiert .. :clap:

reputation_pos.gif
Spendenmarathon für... 15.12.2010 22:43:46 NAME Es geht nicht darum, wer ist Krank, sondern das man sicher ist, das die Spende ankommmt (NAME)

Beides kann für einen potentiellen Spender wichtig sein.

Jedenfalls sind mittlerweile ausreichend Informationen und Bürgschaften gegeben worden um sich ein Bild zu machen. Mehr kann man von einem Spendenaufruf nicht erwarten, finde ich.

Ich habe auch nur geantwortet, weil ich den menschlichen Faktor der Anonymitätsentscheidung nochmal betonen wollte.

reputation_neg.gif
Anteile mit Stimmrecht 15.12.2010 14:35:18 5 Klammuser heulen da rum bzgl. Slots und schon wird Flash allgemein unbeliebter? :ugly:

Wäre ein Name dabei gewesen, hätte man ja darauf antworten können.

Z.B. Das das Internet, immer mehr Einzug in die Mobiltechnologie nimmt und die Flash-Plugin-Technologie in der jetzigen Form, dafür völlig ungeeignet ist.

Hätte es am liebsten direkt, in den Reno-Heuel-Thread geschrieben, leider ist der geschlossen. :-?

reputation_neg.gif
Offizieller... 16.12.2010 18:01:07
Wenn man im Leben sonst nichts zu tun hat....gell?

Was hat das damit zu tun? Die Ironie zu erkennen ist echt schwer :ugly::ugly:

Aber du hast ja auch nichts besseres zu tun, als anonym rot zu popeln, GELL? :roll:

MY

reputation_neg.gif
Spendenmarathon für... 18.12.2010 00:17:58
da fällt ein nichts mehr zu ein

Wundert mich bei dir echt nicht.
Aber bist ein ganz geiler, ohne namen bedeutet für mich "ohne eier".
Lieben gruß an deine familienplanung.

Und küsschen von mir, sollten mich rote mal interessieren, schreib mir, damit du der erste held bist dem ich das mitteilen kann.
In diesem sinne, sterb dumm, viel intelligenz scheint dir gott nicht geschenkt zu haben.

Hoffe bist weiblich, hab dich soooo lieb.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

reputation_neg.gif
Spendenmarathon für... 18.12.2010 00:39:54 NAME (NAME)
reputation_balance.gif
Spendenmarathon für... 18.12.2010 00:39:36 NAME :ugly: [-]
Die namen lass ich mal so stehen, respekt, immerhin mit namen.

Also danke, weiß aber nicht was ihr mir damit mitteilen wollt!?
Wegen möhre, äh, hacker?
Wenn´s wegen dem ist...muhahah, kann ich mit leben und danke euch.

reputation_neg.gif
Spendenmarathon für... 18.12.2010 02:09:27
Unpassender Kommentar. Namen sind unnötig, insbesondere da du diese für dich bestimmten Anmerkungen nicht anonymisiert veröffentlichst.

Warum sollte ich?
Merk doch einfach mal, rote finde ich witzig.
Und wenn ich ne mio von habe, bin hier im klammfunforum, da nehme ich so einiges nicht ernst.
Und ohne nick...wieder was mehr zum schmunzeln.

Boah, hoffe das geht nicht den ganzen tag so, muss ja auch mal schlafen.*gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~ Beleidigungen entfernt (Mone) ~

reputation_pos.gif
Wartungsarbeiten 18.12.2010 13:07:36 einmal hat die Shift-Taste funktioniert, aber dann... brauchst Du eine neue Tastatur?

Ne, ich hatte nur mal keine lust ständig auf die Rechtschreibung zu achten, ich gebe mir schon echt Mühe, damit niemand was zu meckern hat, aber dieses Forum ist es einfach nicht Wert, sich solche Mühe zu geben ;)

reputation_neg.gif
Webseite 18.12.2010 16:01:45 Du kannst auch gar kein Mensch sein.

Ja, die Wahrheit tut weh ;)

reputation_neg.gif
Wartungsarbeiten 18.12.2010 16:30:25 "In diesem Forum laufen fast nur kranke Menschen ( ach ne Menschen können das gar nicht sein ) rum." => Ja, es laufen viele Kranke Leute rum. Vor allem Rechtschreibfaulheit

ich schreibe jetzt auch so wie ich immer schreibe, ueber euch rege ich mich gar nicht mehr auf, ich bin jahresanfang eh von hier weg, nicht nur das ihr euch wegen kleinkarierten scheiss aufregt, den groessten teil der use rhie rkann man auch beim geschlechtakt, den geschlechtspartner klauen, ohne das ihr es merkt...

ihr seht noch nichteinmal wie kaputt ihr das forum schon gemahct habt. eine rist hier toller wie der andere. wenn ihr doch alle so toll und unverfehlbar seid, was macht ihr dann hier?

euch muesste doch der rote teppisch vor den fuessen liegen.

ich nutze jetzt aber noch die letzten 2 wochen und sage was ich denke, dabei gehen wir die gruenen lampen voll am arsch vorbei ;)

krank ist das sich post zu suchen um diesen hier zu bewerten, der nicht zu bewerten ist.

so und jetzt koennt ihr mal meine anderen post mit diesen hier vergleichen, wieviel muehe ich mir gebe, um euch gerecht zu sein.

nur das bin ich dann aber nicht, und ich lasse mich auch nicht durch euch weiter formen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Forum laufen fast nur kranke Menschen ( ach ne Menschen können das gar nicht sein ) rum.
den groessten teil der use rhie rkann man auch beim geschlechtakt, den geschlechtspartner klauen, ohne das ihr es merkt...

Nur weil du mit ner Hand voll Usern schlechte Erfahrungen gemacht hast, brauchst du nicht das ganze Forum verteufeln und gleich allen hier solche Verachtung entgegenwerfen.

Auch wenn ich seine Schreib- und Ausdrucksweise nicht gutheiße, in einem Punkt hat er Recht: Das Forum ist nicht mehr das, was es mal war.

Das heißt nicht, dass man Monate / Jahre nicht mitgelesen hat. Kenne genügend User, die hier als Gast mitgelesen haben und das über Jahre bevor sie sich geregt haben ;)

MY