Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Leon zurück in den Thread zieht*Wuhuu noch 2 Wochen Ferien... *wegrennen*
*Leon zurück in den Thread zieht*
Noch zwei Wochen Schule und dann sind schon wieder Ferien! Eine Woche davon bin ich außerdem auf Kursfahrt...!Also nur noch sechs Schultage!
Das weiß ich auch noch nicht.wie wirst du das nur aushalten?
Nach Wien ins wunderschöne Österreich!wohin gehts denn?
Das weiß ich auch noch nicht.Aber auf Kursfahrten hat man erfahrungsgemäß eine Menge zu tun...!
Nach Wien ins wunderschöne Österreich!
[...]
Verboten? Ach was...!Weiber, Party, ALKOHOL (alles verboten) *g*
Unser Mitbestimmungsrecht liegt dabei bei genau 0 %!Das war bei sämtlichen anderen Fahrten anders!
ui, das ja ne fiese nummer![]()
Wieso das denn? Das kommt davon, wenn man sich aus der Schule verpisst!
Wir haben in der Zeit Projekt-Woche. Mal sehen, was für einen Mist ich abbekomme...![]()
Wieso das denn? Das kommt davon, wenn man sich aus der Schule verpisst!
Wir haben in der Zeit Projekt-Woche. Mal sehen, was für einen Mist ich abbekomme...![]()
Hab' ich gar nicht! Ich tapse jeden Morgen brav dahin!Das kommt davon, wenn man sich aus der Schule verpisst!
Nee, wir gehen nicht auf die gleiche Schule! Niklas hat da irgendwas durcheinandergewirbelt.Gehst du auf die selbe Schule wie havefunkauftbier?
[...]
Nee, wir gehen nicht auf die gleiche Schule! Niklas hat da irgendwas durcheinandergewirbelt.
[...]
Hier wird nicht mit Reno gespielt...
![]()
*spässle*
Solange es alles im Grünen Bereich ist *lach*
@mira, jo, du weißt ja was eine falsche Var Deklaration auslösen kannoder ein klein geschriebenes string. *g*
Wer sollte mich hindern ? *g*
woher weißt du, dass ich es erst kleingeschrieben hatte?![]()
Ich [...] habe mit mä(hh) [...] chtigen Usern