Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
[...] erstn rotes, (welches nix gewertet hat..) und dann ein grünes.. ^^
Das schimpft sich Reno mit negativer Tendenz *g* klingt protzig und siehst so schei** aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...] erstn rotes, (welches nix gewertet hat..) und dann ein grünes.. ^^
LOL? des is doch gefakt?^^
Da scheint wirklich jemand zuviel Zeit zu haben.![]()
Laß das mal Mone checken.
"Jemand" ist gut.Da scheint wirklich jemand zuviel Zeit zu haben.![]()
Laß das mal Mone checken.
ach ich bin lieb zu kindern, lass sie doch spielen...![]()
"Jemand" ist gut.
Das müssen ja 3 unterschiedliche Leute sein, so schnell kann keiner ein und dieselbe Person 2x, geschweige denn 3x renommieren...
3x der absolut gleiche Text bei 3 unterschiedlichen Usern ?![]()
Schau mal auf die Zeiten, das könnte evtl. doch funktionieren.
Ne, kann nicht funktionieren. Man kann pro Tag maximal 10 Renos vergeben und muß xxx andere Leute renommieren, bevor man jemanden erneut renommieren kann. "xxx" ist eine unbekannte Zahl, die nur Mone kennt, aber ich kann Dir sagen, ich schöpfe mein Limit ziemlich oft aus und kann jemanden manchmal nach 2-3 Wochen noch nicht wieder erneut renommieren.3x der absolut gleiche Text bei 3 unterschiedlichen Usern ?![]()
Schau mal auf die Zeiten, das könnte evtl. doch funktionieren.
Mal ohne Witz - ich würde Mone das melden! Spiele gut und schön, aber irgendwann ist es dann auch mal gut!ach ich bin lieb zu kindern, lass sie doch spielen.
Vllt mal weniger Renoheuln...btw is mir aufgefallen, nachdem ich letztens fast die komplette renoanzeige grün, bzw positiv hatte es im mom massiv rote regnet und das wo ich immer lieb und nett bin![]()
...
Vllt mal weniger Renoheuln![]()
![]()
na klar darfst Du auch mal heulen. Ist immerhin besser als nur zu meckern.sonst heulen doch immer nur die anderenich wollt auch mal
![]()
du bist so gut zu mirHier für Dich![]()
Glückwunsch an Maastaaa zur Erleuchtung![]()