Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .

8O WoW....
Habt das jetzt mal im Thread "Klamm Factor das Unfassbare" gepostet, gehört wirklich auch ins unfassbare... :mrgreen: :biggrin:

So viele Renommee's habe ich jetzt noch nie gesehen... und das nur für 1 Thread, nun gut... hätte ich doch noch ne Frage, warum für 1 Mio 0.04 € .... mit sowas macht man die Bösen Renommee geber nervös :D :mrgreen:

;)

das geilste is ja noch, dass alle dumper schreien, aber die leute kaufen wie die blöden :D
Ich schnall das eh ned :wall:
Also im RL gehts mir immer so (den anderen - speziell die, die renommiert haben - ned ? :hö: ), dass ich von x Geschäften dasjenige anfahr, wo es am günstigsten is und dort kaufe.

Nicht: Ich in das Geschäft mit dem günstigsten Preis fahr, mich lautstark drüber aufreg, dass es nirendwo billiger is als da und dann im Laden mit dem teuersten Preis das gewünschte Produkt einkaufe.

:?: :wall: :?:

Ich schnall das eh ned :wall:
Also im RL gehts mir immer so (den anderen - speziell die, die renommiert haben - ned ? :hö: ), dass ich von x Geschäften dasjenige anfahr, wo es am günstigsten is und dort kaufe.

Nicht: Ich in das Geschäft mit dem günstigsten Preis fahr, mich lautstark drüber aufreg, dass es nirendwo billiger is als da und dann im Laden mit dem teuersten Preis das gewünschte Produkt einkaufe.

:?: :wall: :?:
aber du hast ja selber kein geschäft, oder?

aber du hast ja selber kein geschäft, oder?
Ne. Ich will ja was kaufen, nicht was verkaufen.

Nehmen wir an, die die rumheulen, sind andere Loseverkäufer (wird wohl auch so sein), so haben sie 3 Möglichkeiten:
a) sinnlos rumheulen
b) hirnlos dem idiotischen Preis unterbieten und selber fett Verluste einfahren oder
c) beweisen, dass im Kopf nicht nur ein Vakuum is und darauf warten, dass der mit dem tollen Preis sich auf ewig zurückzieht, weil er den Preis nicht lange halten kann, ohne pleite zu gehen

Den anderen Verkäufern schadet so ein (@J-50: bitte nicht übelnehmen :)) Spinner doch ned. Er räumt für ein paar Sekunden mal ein paar Kunden weg, aber sonst. Ich versteh da echt das Problem ned :-?

edit:
P.S. ruhig in den "LP"-Thread abschieben, wenn wir zu arg vom Renommee-Thema wegkommen.

Ich verstehe echt nicht warum die alle so "rumheulen"

Sie könnten die Lose kaufen und später wieder für einen höheren Preis verkaufen :arrow: sie machen viel Gewinn :roll:

hirn.png

:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:

@hfkb

Nja, zum Glück lebst du ja noch :mrgreen: :biggrin:
*pss , pass aber auf Mone etc. auf.. hehe* :p *IRONIE*

anonym schrieb:
Du bist so ein eldender Spammer, das glaubt man gar nicht. Nur damit du bald deine 2k Beiträge hast. Dann bist auch Du nicht mehr angesehn! Ich fast jedem Thread ein sinnloser Beitragf von dir. ES REICHT! (Anonym) <lach>

Ich hoffe mal er liest den post hier :biggrin:

Danke :) könntest du mir bitte mitteilen was ich davon hab wenn ich 2 k beiträge hab? bewerte einfach mal alle anderen sinnlos und dann wieder mich ;) wäre ne gute idee

ach und www.duden.de

Zuletzt bearbeitet:
Das wird auch so bleiben, keine Sorge! Da können auch hunderte negative Renos kommen. ;) Schließlich sind es nur Zahlen in einer Datenbank, stimmt's Cybo?

Meinst du die könnten mir gefährlich werden? :mrgreen:
Ich würde fast behaupten, ich habe 100 negative Bewertungen (inkl. Tendenzen) zusammen. Man bin ich ein A... . Nun gut, du weißt es, ich weiß es und ein paar andere auch, lassen wir die Integer Zahl da doch rumstehen, mir egal ;)

jajajajajajaja sag mir ma wie ich das machen muss :ugly:

Endergebnis:
WerWirdZitiert schrieb:
zitatblablablablablablablablablablablablablablablabl
Quellcode:
PHP:
[Quote=WerWirdZitiert]
zitatblablablablablablablablablablablablablablablabl
[/Quote]

naja als noob in dem gebiet :biggrin: kann ich da nicht viel sagen :LOL: zu dem renommee , ist doch eine beleidigung? kann mone den text löschen? tut nämlich in den augen weh so ne rechtschreibung ;) auch wenn ich nicht immer alles perfekt schreibe , aber das :wall: