Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Warum, war doch an keine Person gerichtet? Das Reno war doch anonym. ~und weg!~edit by B2T~ sage ich übrigens auch ab und zu an mich selbst. Kann man anonym beleidigen? Das ist eine interessante Frage. Geht das nur in eine Richtung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja .. es war nicht anonym, sondern nur an eine dir unbekannte, aber bestimmte Person gerichtet .. demach wäre der Teil einer Beleidigung erfüllt .. und das Wort ~und weg!~edit by B2T~ würde wohl ein jeder als Beleidigung sehen.

Willst du denn schon wieder eine Zwangspause erhaschen? Hattest doch erst eine .. bleib doch mal eine Weile bei uns, sonst wird es langweilig hier.. :ugly:

reputation_neg.gif
[A] Klamm Projekte und... 04.09.2010 21:25:10

Ohhh .. hab ich den wunden Punkt getroffen? :ugly:

reputation_balance.gif
Crossposting wann kann... 04.09.2010 15:08:27
Danke für die Erklärung (NAME) [+]

Nicht dafür ..

Ganz kurze Frage warum kann man seinen Namen ausblenden, finde
das hier einfach die Möglichkeit fehlt sich zu verteidigen, dazu verführt es meiner Meinung nach Nutzer dazu wegen allen möglichen Schwachsinn jemanden einen reinzuwürgen [denken sie jedenfalls].

Manche sollten man daran denken
Wenn man nichts gutes zu sagen hat, soll man ja besser schweigen

Naja .. es war nicht anonym, sondern nur an eine dir unbekannte, aber bestimmte Person gerichtet .. demach wäre der Teil einer Beleidigung erfüllt .. und das Wort ~und weg!~edit by B2T~ würde wohl ein jeder als Beleidigung sehen.

Willst du denn schon wieder eine Zwangspause erhaschen? Hattest doch erst eine .. bleib doch mal eine Weile bei uns, sonst wird es langweilig hier.. :ugly:

Witti, Baby, jetzt enttäuschst du mich aber. Natürlich war es anonym, wenn auch zielgerichtet an mich. :LOL:

Haben wir da ein paar Begriffe verwechselt?

Und warum darf ich nicht ~und weg!~edit by B2T~ zu einem sagen, der mich anonym bewertet? Er muss es ja nicht aufnehmen. ;) Also, ich finde das schon ok. Aber vielleicht klärt mich ja mal wieder ein Motz auf?

Da sind sich ja mal welche einig!

reputation_neg.gif
Pupse 05.09.2010 10:25:51

reputation_neg.gif
Pupse 04.09.2010 13:10:04 ich hab bei dir keine sperre

reputation_neg.gif
Pupse 04.09.2010 11:29:56 Renogeheule

Geht wie's Brezel-Backen heute *g*!

reputation_neg.gif
Pupse 05.09.2010 21:40:14 tja, dann bist du nun dran ^^

reputation_neg.gif
Pupse 05.09.2010 21:21:37

reputation_pos.gif
Modsprechstunden 05.09.2010 19:54:53 luschtich :LOL: [NAME]
:arrow:
Ey, ich wusste das echt nicht :p.

@Maastaaa :clap: für Deinen Thread!

reputation_balance.gif
Klamm Slots Kommerziel? 06.09.2010 06:53:48
Sehr gut erklärt danke. [+]

kein Thema .. gerne wieder

reputation_neg.gif
Golden Star Black Jack... 06.09.2010 05:34:24

Und was willst du mir sagen? Hast du einen Furz quer sitzen?

reputation_pos.gif
Foren- und Loseregeln 04.09.2010 21:51:18
auf so böse gedanken kommst nur du *fg* (NAME)

Ja, anscheinend denke ich da zu weit, laut Admins und Mods scheint sowas ja kein Problem zu sein, da will man dann ja einfach durchgreifen, ohne eine Regel zur Grundlage zu haben :ugly:

EDIT:

reputation_neg.gif
[A] Klamm Projekte und... 06.09.2010 10:15:43
omfg !

hmm :think: ... muss man das nun als unangemessene Ausdrucksweise melden? Auch wenn es Englisch ist, das böse F-Wort ist ja immer unangemessen .. wird ja immer weggepiept :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
"Mein" Thread, deine Beiträge :p
Ich wollte Dich (dieses Mal) auch nicht für meine roten verantwortlich machen! Scheint ja anzukommen.

reputation_neg.gif
Pupse 06.09.2010 13:14:42 Renogeheule!

Unglaublich. Ich hab knapp 10 Beiträge hier geschrieben und alle für den gleichen Beitrag kassiert. Man, war der böse *g*.

reputation_neg.gif
Vermieter vergrault... 06.09.2010 13:10:59 NAME uneinsichtig und stur und der Vergleich ist unsinniger (NAME)

Na, heute ist es ein Kunde, morgen das Schutzgeld ..
Wenn man mit sich alles machen lassen muss, wozu dann noch Gesetze zum Schutz vor solchen Machenschaften erlassen?