Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Warnung vor ChuOne und... 27.08.2010 14:42:07
telefonnummer ist doch keine pflicht...bin nicht chuone...

Na wer bist dann das deine identität verschleiern musst? 8O Jedenfals sieht die Sache mit Telefon bei Gewerbetreibenden anders aus, wenn keine zeitnahe Beantwortung von Kundenanfragen durch z.b. ein Supportformular gegeben ist.
Und zeitnah ist bei chuone ein Fremdwort da kann man auch mal Tage und wochen warten.

reputation_neg.gif
Wer kennt die 17... 27.08.2010 19:34:29 klar habe ich die mache ich ja auch wenn er mir die seiten nennt oder seine ganzen mail-adis melde dich doch mal zb bei atvert-book bei mir an da brauchst du nur einen nick und eine mail adi es ist für mich unmöglich da wen zuzuordnen

Wenn du was zu sagen hast, dann nutze den Antworten-Button! :roll:

reputation_neg.gif
Warnung vor ChuOne und... 27.08.2010 20:31:27
Falsch! Schon mal etwas von Vertragsfreiheit gehört?

Die Ungültigkeit der Salvatorischen Klausel, zumindest in einer einfach Ausdrucksform gepackt, findet sich sogar auf der Wikipedia wieder https://de.wikipedia.org/wiki/Salvatorische_Klausel
Weiterführend empfehle ich mal Google zu bemühen, dieses wird dich dann zu einer Vielzahl an Urteilen heranführen, die genau besagen, dass diese Klausel in der Form mehr als nur unwirksam ist!

reputation_neg.gif
Warnung vor ChuOne und... 27.08.2010 15:20:52
ja ja

Wäre ich paranoid, wie gewisse andere User, würde ich dich an dieser Stelle fragen, wieviele Lizenzen du dafür unterhalb der magischen 4 Wochen marke umgeschrieben bekommen hast :ugly:

reputation_pos.gif
Warnung vor ChuOne und... 26.08.2010 15:33:58
guter Beitrag und auch JEDER andere Beitrag von dir hier! :) hab mit dem eh nix am Hut - will auch in Zukunft umso mehr nicht mehr :D VG (NAME)

Schleimer .. aber es ging runter wie Öl :mrgreen:

reputation_neg.gif
Warnung vor ChuOne und... 26.08.2010 15:25:12
Immer noch der selbe arrogante Mensch hinter dem Nick, im RL sicherlich klein wie eine Mücke und nun darfst du dich im Renothread auskotzen ;)

Verzeih mir, dass ich mich erst jetzt auskotzen gehe :sick:, da ich im RL leider einiges zu tun hatte .. denn die Mücke muss sich ja um den Versand von einer handvoll Onlineshops kümmern ... nochmals Sorry!

reputation_pos.gif
Warnung vor ChuOne und... 26.08.2010 14:29:44

reputation_pos.gif
Warnung vor ChuOne und... 26.08.2010 14:18:47 NAME

EDIT: und im nächsten Thread scheint es dann weiterzugehen...

reputation_pos.gif
Wer kennt die 17... 27.08.2010 21:32:38
Hab den Threadlink zumindest dem Datenschutbeauftragten gegeben gruß NAME :)

Fein, fein .. so sind mindestens zwei Meldungen mal unterwegs.

reputation_neg.gif
Wer kennt die 17... 27.08.2010 21:24:57
War ja klar, das du deinen Senf wieder abgeben musst. Und wie immer, von nix ne Ahnung!

Komisch .. laut den Gesetzen müsste das aber stimmen .. tut es sicher auch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider meinen letzten Reno nicht veröffentlichen. Aber ich danke der Person ganz doll :).

reputation_neg.gif
Umfrage 31.08.2010 17:35:51 sei einfach ruhig...

Mit meiner aktuellen Nullung scheine ich ja einige Leute glücklich zu machen. Euch geht sicher immer einer ab, wenn ihr mich wieder rot macht. :biggrin:
Aber Aufwischen nicht vergessen. ;)

Edit:

reputation_neg.gif
[Mir wurde bereits... 31.08.2010 23:10:20 dein letzter kommentar im renothread ist mehr als peinlich, so was kann einem nicht passieren, wenn man deinen namen liest :roll:

Getroffene Hunde bellen (oder können nicht richtig lesen :roll:), oder wie war das? 8)

Zuletzt bearbeitet: