[...]~und weg!~edit by B2T~
Beleidigend mußt Du deshalb aber nicht werden!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]~und weg!~edit by B2T~

Wenn man nichts gutes zu sagen hat, soll man ja besser schweigen
Naja .. es war nicht anonym, sondern nur an eine dir unbekannte, aber bestimmte Person gerichtet .. demach wäre der Teil einer Beleidigung erfüllt .. und das Wort ~und weg!~edit by B2T~ würde wohl ein jeder als Beleidigung sehen.
Willst du denn schon wieder eine Zwangspause erhaschen? Hattest doch erst eine .. bleib doch mal eine Weile bei uns, sonst wird es langweilig hier..![]()
Für die Aufklärung bist Du doch wohl schon alt genug.Aber vielleicht klärt mich ja mal wieder ein Motz auf?

für Deinen Thread!Du hast rechtHaben wir andere Regeln oder verstehe ich sie einfach nicht richtig?
Habe Ich Recht oder der Renogeber Unrecht?

... muss man das nun als unangemessene Ausdrucksweise melden? Auch wenn es Englisch ist, das böse F-Wort ist ja immer unangemessen .. wird ja immer weggepiept 
Ich wollte Dich (dieses Mal) auch nicht für meine roten verantwortlich machen! Scheint ja anzukommen."Mein" Thread, deine Beiträge![]()
Pupse 06.09.2010 13:14:42 Renogeheule!![]()
Unglaublich. Ich hab knapp 10 Beiträge hier geschrieben und alle für den gleichen Beitrag kassiert. Man, war der böse *g*.

...was ich ja auch nicht getan habe. Und auch nicht gemacht hätte, in Anbetracht des Threaderstellers! Der hat bei mir NarrenfreiheitDabei ist es doch gar kein Geheule. Eher vorsätzliches rot-renommieren![]()
*tanz*...was ich ja auch nicht getan habe. Und auch nicht gemacht hätte, in Anbetracht des Threaderstellers! Der hat bei mir Narrenfreiheit.
Na, heute ist es ein Kunde, morgen das Schutzgeld ..
Wenn man mit sich alles machen lassen muss, wozu dann noch Gesetze zum Schutz vor solchen Machenschaften erlassen?
... wie du ja bestens beweist!