Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, das heißt:
Mach dir deinen eigenen Willen zu deinem einzigen Gesetz.//
//Hör auf nichts als deinen Willen.

du hast gefragt *duck-weg*

reputation_neg.gif
Panoramafreiheit 24.08.2010 05:26:31
Nur weil du es nicht kapieren willst, ist es trotzdem verdächtig, wenn Jemand ein mit gutem Grund unter Schutz stehendes Gebäude in ungewöhnlicher Weise unter die Lupe nimmt

Komisch ... aber Gebäude und Personen, die im öffentlichenInteresse stehen, sind in der Regel immer als Fotoobjekte im Ziel der Kameras
Dann darf man also immer einfach weggeschickt werden, nur weil jemand im öffentlichen Interesse steht?
Gut, dass es Gesetze gibt, und gut, dass diese was vollkommen anderes aussagen .. gibt sogar Urteile vom BGH zum Thema Fotos und Platzverweise, interessante Lektüre .. Google ist dein Freund, falls du es sonst nicht finden solltest!

reputation_pos.gif
Panoramafreiheit 23.08.2010 15:03:31
stimmt schon. (NAME)

scheinen einige leider nicht so zu sehen

@johpick

thx :)

reputation_neg.gif
Offizieller... 24.08.2010 08:30:09Luft anhalten! Muss ja nicht jeder so verbissen sein wie du

Ne lass mal, wenn ich die Luft anhalte, dann sterbe ich ja und du kannst meine Beiträge nicht mehr anonym popeln :mrgreen:

Und zum Thema verbissen, ich habe nichts dagegen wenn einer mal ein Spass macht aber jeder Post absolut offtopic und ins lächerliche ziehen, nein danke ;)

Dafür gibt es ein Funforum hier :evil:

MY

/e

reputation_neg.gif
Offizieller... 24.08.2010 08:49:53 Hiltw** Schwafel und heul dich doch woanders aus

Genau diese Reaktion habe ich von dir erwartet, statt sich der Kritik zu stellen und sich an der Diskussion normal zu beteiligen, kommt eine Kinderreaktion deluxe inkl geheule ;)

Hab dich also genau richtig eingeschätzt, super :)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Warnung vor ChuOne und... 25.08.2010 00:35:16
Keine "Macht" mehr - Dann hetzen, hm ?

Mit dem Satz zeigst du mir, dass du die Thematik nicht kennst, denn ich warne schon seit Jahren vor seinen Machenschaften!

reputation_pos.gif
Warnung vor ChuOne und... 25.08.2010 00:31:54
Verkauf mir deine Rest-Drogen gegen 10 K Lose bitte. Gruß NAME

Sorry, aber solange der hier rumschwirrt, werde ich diese Mittelchen wohl noch brauchen .. falls danach noch was übrig ist, können wir nochmals drüber reden

reputation_pos.gif
Warnung vor ChuOne und... 24.08.2010 19:13:56

reputation_neg.gif
Warnung vor ChuOne und... 24.08.2010 18:18:29

och anni .. hier ist auch einer, der ins Rampenlicht will .. eine olle Rampensau (wie Bohlen sagen würde):

reputation_balance.gif
Warnung vor ChuOne und... 25.08.2010 14:42:30
++ mfg TROLL [-]

Dabei steht nun die Frage, was der nun wirklich damit wollte?

Vergibt eh neutral, gewichtet das aber als negativ, setzt aber zwei ++ dort rein?

hmm .. :think:

Witti, er hat doch geschrieben, dass er nen Troll ist. Was wunderst Du Dich ;)?

ne .. da stand der Nick .. und den Gefallen des 5-Minuten-Ruhmes hier in diesem Thread, den wollte ich ihm nicht gönnen .. :ugly:

reputation_neg.gif
Flughafen ändert sich...25.08.2010 19:46:56 dann ruf doch bei wizzair an.

:yes: Habe ich natürlich auch vor. Nur wollte ich erstmal ein paar Meinungen dazu hören, vielleicht Ideen und Argumente sammeln. Ich kenne nämlich die "nette Dame" von Wizzair schon, als ich sie einmal wegen Fragen zur Buchung angerufen habe. Mit der ist nicht zu spaßen... ;)

reputation_pos.gif
[Bewerbung] duale...25.08.2010 19:27:34 Blub

Danke

reputation_pos.gif
Udo Jürgens macht sich... 25.08.2010 17:27:43 (Name)

Danke fürs Wieder-Grün-Machen. 8)

du lest dich doch auch alles gefahlen willst mir nicht auch 4 MRD verkaufen? ich zahl dich denn ab und zu mit den zinsen aus ok?

Für die Übersetzungsarbeit müsste ich eigentlich Stundenlohn kassieren.