Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Worauf schaut ihr als... 08.08.2010 17:59:41
jaund? was soll das darstellen? eine sinnige antwort sieht anders aus.

Ich denke, der Sinn des Ganzen erschließt sich aus dem Post darüber. Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil, ne. Und natürlich wieder anonym. :p

reputation_neg.gif
ICQ Login Problem 08.08.2010 21:00:15
Hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass es nicht am Client liegt. #KlugscheißFail

Moment: Ausschließlich Ice-Breaker schrieb bis zu der Stelle, dass sein Miranda nicht funktioniert, was noch keine Bestätigung ist. United schreibt, dass Trillian funktioniert aber ICQ nicht. 50:50
Kann ja schlecht die Postings nach mir lesen, so wie du das offenbar getan hast. :roll:

Auf DVD könnte ich dir den Kurs anbieten, nur auf VHS habe ich den nicht. Sorry. Wenn du dein TV-Video-Equipment mal updatest kannst du gerne Bescheid sagen. :ugly:

Der ganze neumodische Kram ist mir zu suspekt. Man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen. Wie siehts mit Super 8 aus?

8mm mit Nicholas Cage??

reputation_balance.gif
Liste der Scripteshops 09.08.2010 10:24:20
bäh (TROLL) [-]

Ist klar .. lieber direkt die Leute anzeigen, weil da was nicht stimmt, statt denen einen Hins zu geben, oder?
Ich hoffe, dass du irgendwann mal ins offene Messer läufst und dann satt zahlen musst .. dann wünschst du dir, dass dich jemand gewarnt hätte ..

reputation_neg.gif
Klamm "Websites... 11.08.2010 08:02:08
Das beantwortet aber nicht die Frage des TS. :(

Na, wenigstens hast du einen Beitrag gefunden, den du rot bewerten konntest, oder?
Das ist doch auch schon was .. wenn du wohl auch sonst nicht viel kannst, aber das konntest du wenigstens ...