Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das gleiche habe ich doch auch geschrieben 8O ? Ich habe aber nicht geschrieben, dass es verboten ist, den Namen zu nennen.

Da du aber den Nick rausgenommen hattest, bin ich davon ausgegangen, dass du die ID nur vergessen hast. Außerdem machst du das ja immer so (also anonymisieren) Und darum habe ich eben die ID rauseditiert. Aber nicht, weil es verboten wäre, die Verlinkung drinzulassen ;).

Ah ok ..

ja, in der Regel nehme ich alles raus, macht der Browser bei mir automatisch, wenn ich alles markiere und durch NAME ersetze .. diesmal blieb der Link drin, kein Plan warum?!

Wenn ich den Namen nenne, lasse ich ihn ja in der Regel auch ganz stehen .. und das dürfte bei geschätzt gerade mal 1% der geposteten Renos bei mir sein

Ich kontrolliere meine Links dann immer, weil mir das auch schon passiert ist ;).
Ansonsten find ich es einfach höflich, dass es nicht veröffentlich wird!

also bei Beiträgen von dieser komischen Userin mit den 4 Buchstaben, da lasse ich den Namen immre stehen :evil:

Nun streitet euch, wer gemeint ist ..

Es mag zwar etwas unhöflich sein, aber Pflicht ein Zitat zu markieren bestünde eigentlich nur, wenn man aus Werken zitiert, wie etwa Reden berühmter Personen, Büchern, etc .. und du willst nicht echt glauben machen, dass ein Renommee auch nur dem Begriff Werk nahe kommt, oder?

Dann würde als logische Konsequenz ja nur noch folgen können, dass ich dann mein Recht wahr nehme keine Renos mehr zu posten :)
Das ist wahrscheinlich die einfachste Lösung für alle. Dann kann man auch Deinen Namen nicht "vergessen". Dann poste Deine Meinung einfach im entsprechenden Thread.

War denn hier jemals schon ein Sinn drin?
Den Sinn hat Marty ja leider noch nicht gefunden, daher ist alles hier sinnlos.

Damit wäre über Umwege erwiesen, dass du weiblich bist o_O

Wieso?
Du gibst doch nur Unsinn von dir, du bist noch ganz grün (hinter den Ohren) .. also mal nicht ablenken, junge Dame!

EDIT:

reputation_balance.gif
Klamms Bewertungsystem 27.07.2010 12:40:03
wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf [-]

Gut, dass hier eh keine Demokratie ist . :ugly:

Zuletzt bearbeitet: