Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Na und?
Dann droh ich mit meinen Anwälten, gehe zur Internet-Beschwerdestelle, reiche eine Verfassungsbeschwerde gegen Klamm ein und bin dann eh wieder freigeschaltet .. also alles wie immer :ugly:

Ist im dt. Staat aber auch nicht anders. Jedes Urteil ist individuell, mit angepassten Strafen - so ist es auch hier.

Möchtest du dem Staat nun willkür unterstellen? Beim Staat dürfen Richter nicht eingesetzt werden, wenn diese durch den Fall persönlich betroffen sind. Dadurch soll ja ein objektives Urteil nach festen Regeln entstehen, wobei aber individuelle Strafen nach logischen Gesichtspunkten entstehen.

Hier wird viel nach Symphatie oder Antiphatie entschieden und das ist nicht objektiv, wie beim dt. Staat.

Mir ist das eigentlich auch egal, aber sich über willkür lustig zu machen ist doch wohl noch erlaubt? ;)

Nichts zu danken.

Da ist man nun schon ein paar Jahre hier und es wird nur noch schlimmer, anstatt besser. Anscheinend hab ich wirklich irgendwo ein Schild übersehen, wo steht: Bei Klamm bitte Hirn ausschalten oder sich auf Grund- bzw. Menschenrechte berufen.

Was für ein Kindergarten. :roll:

Die beiden haben es nur noch nicht mitbekommen. Die machen ja grad auch nichts anderes als sich aufzuregen und zu beschweren. Halt nur nicht über die obrigkeit, aber aufregen ist halt auch deren Hobby ;)
Du schwimmst gerade in die falsche Richtung!

Mal die Ergebnisse vom besten Thread des Jahres :biggrin::
reputation_neg.gif
Klamms Bewertungsystem 26.07.2010 21:55:53
reputation_neg.gif
Klamms Bewertungsystem 24.07.2010 15:31:28 Mach mal weiterhin einen auf Lemming. Aber dann nimm dir auch ein Beispiel an denen
reputation_pos.gif
Klamms Bewertungsystem 22.07.2010 01:54:17 Name
reputation_pos.gif
Klamms Bewertungsystem 19.07.2010 19:04:45 Name hälts du wohl den Schnabel .. hinterher kommt der echt noch auf dumme Gedanken :ugly:
reputation_pos.gif
Klamms Bewertungsystem 19.07.2010 14:45:32 Weil ich grinsen musste *g* (Name)

reputation_neg.gif
@anni-bunny 27.07.2010 15:38:13 Foto's? :wall: Fotos!

:arrow: Was möchte mir der Verfasser damit sagen? Möchte er sich doch bitte vertrauensvoll an mich wenden ;).

reputation_pos.gif
Positive/Negative Gerüche 24.07.2010 02:13:23 NAME Geht mir genauso. Gottseidank gibt es noch andere wie mich! Danke. Du hast mich von mindestens einem Schuldkomplex befreit. Ja, ich bin irre. Warum fragst du? XD

reputation_neg.gif
@anni-bunny 27.07.2010 15:38:13 Foto's? :wall: Fotos!

:arrow: Was möchte mir der Verfasser damit sagen? Möchte er sich doch bitte vertrauensvoll an mich wenden ;).

keineswegs möchte ich ein derart schwachsinniges Reno unterstützen, aber ich kann es dir erklären ;)

Der Verfasser fühlt sich persönlich dadurch angegriffen, dass du ein Apostroph verwendest, um den Plural zu bilden.

Oh! Jetzt fällt mir der Fehler auch auf :doh:. Danke! Aber ändern brauch ich das ja wohl nun nicht mehr ;).