Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Zuletzt bearbeitet:
Manno ! Ich kann ned renommieren
motz.gif

Das war das letzte Mal, dass ich mein ganzes Magazin absichtlich verballert hab :-?

Der Beitrag rennt doch nicht weg ;)..

Ich glaub ich hab ihn rot gemacht.. :shifty:

ich bin sogar ziemlich sicher das ich das war.. 8O

Dann hatte er aber nicht (mehr) viele Punkte. Ja, aber wir fangen doch nicht wirklich an Renolisten zu führen, oder o_O
Der eine Post war in einem abonnierten Thread, ergo wird es ihn schon noch erwischen, weil ich nie nur den letzten Beitrag lese *hrhr*

Manno ! Ich kann ned renommieren
8O Warst du heute Mittag schon im Lose4-Bereich unterwegs? Sei schön vorsichtig, sonst artet das aus und du kommst da gar nicht mehr weg!

[...] renolisten wären fieß, aber freakig.
Ich erinnere mich dunkel an einen Streit darüber, weil irgendjemand mal zugegeben hatte so eine Liste zu führen. :LOL:

Weiß man denn mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen als so eine Liste zu verwalten? Mein Durchschnitt der vergebenen Renos liegt bei geschätzten 1,5 am Tag. Ist das unnormal?

Es wird wohl so sein, dass wenn
Code:
[FONT=Courier New][B][COLOR=#9932cc]SELECT[/COLOR][/B] [B][COLOR=#9932cc]COUNT[/COLOR][/B][COLOR=#9932cc]([/COLOR]*[COLOR=#9932cc])[/COLOR] [B][COLOR=#9932cc]AS[/COLOR][/B] `count` [B][COLOR=#9932cc]FROM[/COLOR][/B] `renommees` [B][COLOR=#9932cc]WHERE[/COLOR][/B] `useridgave`=220 [B][COLOR=#9932cc]AND[/COLOR][/B] `time`>=[B][COLOR=#9932cc]UNIX_TIMESTAMP[/COLOR][/B][COLOR=#9932cc]([/COLOR][COLOR=#9932cc])[/COLOR]-24*3600[/FONT]
10 liefert, die Fehlermeldung erzeugt wird 8)

ok, mal wieder ein wenig ON topic ;)
nummer 1: wieso krieg ich eigentlich nen rachereno für eines, was ich gar nicht abgegeben hab? :evil: *eine person hier gaaaaaaaanz böse anschiel

reputation_balance.gif
suche refs für flooky... 07.09.2006 12:01:42 Ist dir noch nie passiert glaube ich dir bei 18 offenen fenstern will mich nur bedanken [-]

nummer 2: ich würd ja gern mitlachen, wenn net so "ernst" wäre ;)

reputation_neg.gif
Ich kann kaum sitzen -... 07.09.2006 16:40:57 HaHaa ...

ok, mal wieder ein wenig ON topic ;)
nummer 1: wieso krieg ich eigentlich nen rachereno für eines, was ich gar nicht abgegeben hab? :evil: *eine person hier gaaaaaaaanz böse anschiel
[...]

Etwa mich o_O ? Ich hab das Reno nicht verteilt *nene* und wenn du ihm so einen bescheuerten Tipp gibst, da kann ich nichts dafür, dass du da berechtigt Rot erhälst, wer geht denn heute noch zum Arzt, man geht zum Serben seines Vertrauens :ugly: *Ironie inside*

Edit: @tH Das ist mal ne online Statistik o_O

Zuletzt bearbeitet:
Das versteh ich nicht.
Soll heißen "alle Renommees, die ich abgegeben habe".

reputation_balance.gif
suche refs für flooky... 07.09.2006 12:01:42 Ist dir noch nie passiert glaube ich dir bei 18 offenen fenstern will mich nur bedanken [-]
Trotzdem keine Ausrede. Wenn das wirklich auf mei.... ähh... also der einen Person ihr... Renommee bezogen war, hat es er nicht richtig gelesen :-?
Diese Person schreib was von dass der gesamte Post unnötig war ;)
Ja, die is ned schlecht.... also die Statistik :ugly:
Jetzt noch n RL-Bild rein und die Welt is perfekt :mrgreen: