Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Deadline läuft... eine Woche bis zum Forumcrash![]()
?Hast du auch blaue im Angebot? Dann nehm ich dir nen paar ab![]()
Bleib' mal besser noch ein bisschen im Bett, denn im Moment sieht es damit schlecht aus.[...] außer das ich mit ganz viel glück heut nachm aufstehn meinen 3. Popel bekomm
Dementsprechend müßte Mone jetzt auf ihren dritten dicken roten Nubbel hinarbeiten.
Wo sind denn die ersten beiden?Na jeweils 4 grüne gegen einen roten eintauschen... Steht doch oben beschrieben... Kennste kein Monopoly?Wo sind denn die ersten beiden?
Doch, ich kenne Monopoly und habe das sogar schon verdammt oft gespielt!Na jeweils 4 grüne gegen einen roten eintauschen... [...] Kennste kein Monopoly?
Ich auch! Das ist wie immer der absolute Killer! Gute Witze muss man aber erst gar nicht erklären...!Ich hasse es, wenn man Witze auch noch erklären muß.
Gute Witze muss man aber erst gar nicht erklären...!![]()
Oh, oh! Dann würde ich meine frische zweite Erleuchtung schätzungsweise verlieren...!Fühl Dich von mir symbolisch rotbepopelt für diesen Satz
Ich bin ein Lichtblick?BTW: Im alten Forum war ich weiter.
![]()
daß wenn man schon so dumm ist, sinnlos bewerten zu wollen, man sich wenigstens einen beitrag aussucht, wo es nicht gleich so auffällt.Tja, was erwartest du?
daß wenn man schon so dumm ist, sinnlos bewerten zu wollen, man sich wenigstens einen beitrag aussucht, wo es nicht gleich so auffällt.
Tja, da mag jemand keine Schwarzwurzeln...jetzt krieg ich sogar schon negative renos nur weil ich im gemüse-thread sage, daß mein lieblingsgemüse schwarzwurzeln sind. natürlich ohne kommentar und name. langsam wirds lächerlich.
Warum?@yerusha, geh mal bitte ins Kontrollzentrum und entscheide dich für EINE der beiden Möglichkeiten, verlinken oder (anhängen).