- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Musstd doch ned verstehenDen part @ Mira versteh ich auch nicht![]()
Du weißt doch:
Alles wissen macht Kopfweh,
Kopfweh macht Bauchweh,
Bauchweh macht krank und
krank macht sterben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musstd doch ned verstehenDen part @ Mira versteh ich auch nicht![]()
heißt das nicht:Alles wissen macht Kopfweh..
Musstd doch ned verstehen
Du weißt doch:
Alles wissen macht Kopfweh,
Kopfweh macht Bauchweh,
Bauchweh macht krank und
krank macht sterben
![]()
Ne danke. Genug Lose4.Hüpft doch mal in den Losepreisthread, da sind genug 14jährige die beleidigen und nur rumflennen, da könnt ihr provozieren.
Ne danke. Genug Lose4.
Ich muss morgen schon ins Lose4Refs gucken.
*OMG* du lässt dich derzeit von Konnan ersteigern![]()
das hab ich auch grad gesehn
aber samma häckerchen, willste da nur lose verzinsen oder auch zocken/klicken?![]()
Was bissn du eigentlich im Forum, musst du nicht Hausaufgaben machen? *kopfkratz*
und was mach ich dann heut nacht? hm?
außerdem, erst muss man da ewig drauf warten, und dann werden einem noch vorschriften gemacht, wann man das machen soll *lach
*sich aus dem Forum schleicht*
ist das eine abwandlung vom *merk**mecker
das will ich dir auch geraten haben *mecker
ist das eine abwandlung vom *merk*
oder machst Du deinem Benutzertitel wieder mal alle Ehre![]()
warum?nur so als zwischenfrage, wolltest du das UT überleben?![]()

warum?
willst Du mich dort an*mecker*n, oder zu tode knuddeln![]()
na das geht ja noch, besser als beim letzten mal, als Du zu Fuss hierher kommen wolltest, nur wegen einer Fussmassage.die gerechte strafe überleg ich mir noch, totlabern käme auch noch in betracht, quasi akustisches zuspammen![]()
na das geht ja noch, besser als beim letzten mal, als Du zu Fuss hierher kommen wolltest, nur wegen einer Fussmassage.
Meine arme Nase, dagegen helfen bestimmt auch keine Klammern.
Bisher noch nicht...! *such*und hast Du jemanden gefunden, wenn ja, sag mir bitte wo.
Da bin ich seit Tagen überdurchschnittlich aktiv und werde gleich mal wieder einen Blick reinwerfen.Hüpft doch mal in den Losepreisthread, da sind genug 14jährige die beleidigen und nur rumflennen, da könnt ihr provozieren.
Ein Glück, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der einen Ignore-Button im Kopf hat, um sich vor RL-Spam schützen zu könnendie gerechte strafe überleg ich mir noch, totlabern käme auch noch in betracht, quasi akustisches zuspammen![]()