Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
nur so als zwischenfrage, wolltest du das UT überleben? :evil:
warum? :think:

willst Du mich dort an*mecker*n, oder zu tode knuddeln
umarmunga30.gif

na das geht ja noch, besser als beim letzten mal, als Du zu Fuss hierher kommen wolltest, nur wegen einer Fussmassage.

Meine arme Nase, dagegen helfen bestimmt auch keine Klammern.

das kommt noch dazu, die wasch ich davor extra 2 wochen nicht!
*grusel* und das, wo ich an einem menschlichen körper sowieso nichts hässlicher und "ekliger" finde als füße *gänsehaut

und hast Du jemanden gefunden, wenn ja, sag mir bitte wo.
Bisher noch nicht...! *such*

Aber ich bin gerade dir heute sehr dankbar! Ich denke du weißt warum!
a075.gif
;)

Hüpft doch mal in den Losepreisthread, da sind genug 14jährige die beleidigen und nur rumflennen, da könnt ihr provozieren.
Da bin ich seit Tagen überdurchschnittlich aktiv und werde gleich mal wieder einen Blick reinwerfen. :mrgreen:

die gerechte strafe überleg ich mir noch, totlabern käme auch noch in betracht, quasi akustisches zuspammen :p:evil:
Ein Glück, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der einen Ignore-Button im Kopf hat, um sich vor RL-Spam schützen zu können :D 8)

Ja, Pim, du hast halt Pech und musst dich anderweitig schützen :p ... probiers mal mit Nahkampfsocken :ugly: :LOL:

Der gute alte Renommee-Thread wird doch wohl nicht in der Versenkung verschwinden? 8O

Irgendwie ist es schon den ganzen Vormittag im Forum wie ausgestorben! Habe ich irgendetwas verpasst?