Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Forenchrash o_O, also noch einen Überlebe ich nicht. Das kannst du nicht mit mir, machen, ich verschenke meine Nubsis um nicht 6x hellgrün zu werden, fehlen mir eh noch ein paar Punkte, also wer will Punkte :ugly:?

Also ich kann zu den Reno´s nich viel sagen, außer das ich mit ganz viel glück heut nachm aufstehn meinen 3. Popel bekomm *umherhüpf* :biggrin:

Gute nacht ihr alle!

Also beim Monopoly ist das doch so, daß man, wenn man 4 grüne Häuser auf einer Straße hat und ein weiteres Mal draufkommt, sie gegen ein großes rotes Hotel eintausche kann oder nicht?
Dementsprechend müßte Mone jetzt auf ihren dritten dicken roten Nubbel hinarbeiten... *grins*

[...] außer das ich mit ganz viel glück heut nachm aufstehn meinen 3. Popel bekomm
Bleib' mal besser noch ein bisschen im Bett, denn im Moment sieht es damit schlecht aus. ;)

Erfahrungsgemäß bekommst du sowieso erst noch ein paar rote Nubbels, weil du kurz vor der neuen Stufe stehst. :evil:

Dementsprechend müßte Mone jetzt auf ihren dritten dicken roten Nubbel hinarbeiten.
:hö: Wo sind denn die ersten beiden?

Gute Witze muss man aber erst gar nicht erklären...! :mrgreen:
taschentuch.gif

Fühl Dich von mir symbolisch rotbepopelt für diesen Satz :mrgreen:

jetzt krieg ich sogar schon negative renos nur weil ich im gemüse-thread sage, daß mein lieblingsgemüse schwarzwurzeln sind. natürlich ohne kommentar und name. langsam wirds lächerlich.

daß wenn man schon so dumm ist, sinnlos bewerten zu wollen, man sich wenigstens einen beitrag aussucht, wo es nicht gleich so auffällt.

Ist doch nur ne blöde Integer Zahl in einer Datenbank ;)

@yerusha, geh mal bitte ins Kontrollzentrum und entscheide dich für EINE der beiden Möglichkeiten, verlinken oder (anhängen).

jetzt krieg ich sogar schon negative renos nur weil ich im gemüse-thread sage, daß mein lieblingsgemüse schwarzwurzeln sind. natürlich ohne kommentar und name. langsam wirds lächerlich.
Tja, da mag jemand keine Schwarzwurzeln...

@yerusha, geh mal bitte ins Kontrollzentrum und entscheide dich für EINE der beiden Möglichkeiten, verlinken oder (anhängen).
Warum? 8)