Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ico_boy.gif
Wannabe vergibt am 11.09.2007 um 09:57:55 Uhr 0 Klammern
Such dir einen Grund aus, gibt ja genug passende

:ugly::mrgreen:

Mensch ich sollte echt mal mit meinen Beweggründen bewerten :) Ich hab glatt vergessen wieso ich das gemacht habe *ggg*

@Helldoor

Mit keinen von denen hatte ich jemals im Forum kontakt. Die sind auch bei klamm dämlich und prollen, bewerben das Rauchen auf einer öffentlichen Plattform, bei der auch Kinder zugang haben usw. ;)

Also nicht meinetwegen :mrgreen: . Mir fiel nur dieser Widerspruch auf. Ich fand es einfach kurios, wenn jemand zur Besonnenheit mahnt und seinen Beitrag direkt mit "Ihr schreibt beide Schwachsinn!" beginnt :ugly:

Wie?
Das war es jetzt schon?

Kein Donnerwetter? Kein ?

Wie langweilig .. :yawn:

Es stimmt halt doch: Früher war halt alles besser :ugly:

3. Was daran nun agressiv ist, ihn darau hinzuweisen, dass er erstmal seine eigenen Posts verbessern sollte, das erschließt sich mir gerade nicht, aber du wirst schon wissen was du schreibst.

Du meinst also, jemand darf nur dann Deine flüchtige Rechtschreibung renommieren, wenn er selber fehlerfrei unterwegs ist? Bist Du so bibelfest?

Marty

Du meinst also, jemand darf nur dann Deine flüchtige Rechtschreibung renommieren, wenn er selber fehlerfrei unterwegs ist? Bist Du so bibelfest?

Bibel? Du meinst das Brikett, was gut brennt?

Und nein, nur sollte man selber aber eben nicht dermaßen auftreten, wenn die eigenen Posts nur vor Fehlern strotzen.

Aber ist ja auch egal .. der wird sich hier eh nie melden, und auf Zickenterror habe ich auch keine Lust, daher ziehe ich meinen Hut und werde mich dem schönen Wetter zuwenden und es genießen.

Bibel? Du meinst das Brikett, was gut brennt?

Und nein, nur sollte man selber aber eben nicht dermaßen auftreten, wenn die eigenen Posts nur vor Fehlern strotzen.
Also: Nur wer ohne Sünde ist, darf Steine werfen?

und auf Zickenterror habe ich auch keine Lust, daher ziehe ich meinen Hut und werde mich dem schönen Wetter zuwenden und es genießen.

Du bezeichnest mich als "Zicke"? Ich bin doch nicht Kay.

Marty