Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Nu regt euch doch nicht auf. Ihr wißt doch, jede Publicity ist gut. Und wir wissen jetzt, das die beiden was miteinander haben und wenn es nur das ICQ-Kommunizieren ist 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass da kein Name dabei steht.
Jetzt kannst du ihm ja gar keine 0 Klammern geben...

Ihr schreibt beide Schwachsinn! Der eine im Reno, der andere im Kommentar.

Sein Reno ist fehlerfrei, also ist da nichts mit "kaum ein Wort richtig". Oder willst du mir jetzt erzählen, daß er sich extra für das Reno Mühe gegeben hat? Sein Reno ist Schwachsinn, da bie dir gerade mal ein Komma zuviel ist.Das könntest du doch sicher erklären, oder?
Wer liegt im Koma?1. OK, da schein ich ein Koma übersehen zu haben, sorry![]()

Wer liegt im Koma?![]()
Der Kommentar von mit, ist doch klar.der Kommentar von mit.
Wozu sollte ich da 0 Klammern geben?
Nach sooo vielen Jahren siehst Du es endlich ein?Na das birnchen, vor lauter Frust, weil ich so dermaßen böse und agressiv bin![]()

Och, wenn man sich dein Klammernprofil so anschaut, hat man den sehr starken Eindruck, dass du jedem, der dich rot renommiert hat, 0 Klammern verpasst hast.
Das muss ich dir aber doch nicht erklären, das weißt du selber schon am besten.
Wenn man mein Klammerprofil angucken würde und lesen kann, dann würde man sehr schnell feststellen, dass die meisten Bewertungen von Usern stammen, welche garnicht im Forum aktiv sind.
Also die Bewertungen, bei denen steht, dass es echt lächerlich ist, dass du wegen deiner roten Latte und damit verminderten Renommeepotenz jedem Negativrenommierer 0 Klammern vergibst, sind von Leuten, die durchaus im Forum angemeldet sind.
Ansonsten bin ich kein Fan von Rachebewertungen. Deine Bewertung zum Beispiel war einfach nur absoluter Müll (vom geschriebenem her) und hatte dich für mich als absolut unfähig dargestellt. Passte Null zum Thema oder zum geschriebenem (vielleicht wären 0 Klammern eher angebrachtet gewesen, wenn du mich nicht leiden kannst?) und entberte jeglicher Logik. Da ich aber auch da keine Racherenos gebe, wollte ich bei deiner Bewertung in Klamm nur auf deine Unfähigkeit hinweisen.

Besonders, weil ich nicht mal eine rotte Latte habe...
Wenn ich einfach auf deine Bewertungen gehe, sehe ich die Bewerung von Killerkarpfen, von Entenhausen33, von Gugi79, Hamufari, meine.Wenn ich nach negativen Bewertungen sotiere. Ist auf der ersten Seite eine von dir. Dann 3 Seiten von keinem aus dem Forum.
Ich lebe auf der gleichen Welt wie du, der Erde. Und ja, sie ist wunderschön.Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber die muss schön sein![]()