Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo issn das mit dem abonnieren *blödfrag*
aber das warst nicht du , also schlechter mod
*edit* danke
und thehacker ich sehe 3 unnötige posts auf dieser seite von dir, tz tz tz
und nun lass uns einfach weiter auf theHackers Fazit warten, ob er sich jetzt jeden Abend im Lose4 abreagiert *g*Mittlerweile bin ich sogar wieder halbwegs aufnahmefähig.non scolae, sed vitae discimus
Keine Schule, aber das Leben lehrt! Richtig, oder völlig falsch? Latein liegt mehr als zwei Jahre zurück.Vielleicht kommt was in Verbindung mit der neuen Ausgaben von ETiLeMaK!? Zumindest ist die noch für diese Woche angekündigt.[...] und nun lass uns einfach weiter auf theHackers Fazit warten [...]
Mittlerweile bin ich sogar wieder halbwegs aufnahmefähig.
Keine Schule, aber das Leben lehrt! Richtig, oder völlig falsch? Latein liegt mehr als zwei Jahre zurück.
[...]
Nicht für die Schule, für's Leben lernen wir
Wer soll denn auf diese manchmal unwahre Aussage kommen!?
Lassen wir das mit dem Latein besser. Heute Abend war doch ohnehin ein Platz in deinem Keller für mich reserviert. Schmeiß' schon mal die Playstation an und hol' was kühles aus dem Kühlschrank.![]()
sorry 4 on topic:
So, Leuts, ich kann mich zurücklehnen...
![]()
Schön schön!Alter, der Kühlschrank ist neben der Tür, wenn du reinkommst, bring mir was mit, die Playsi ist bereits an (Simpons Spiel) und ähm jo, Futteralien und anständige Getränke in Menge vorhanden
Ui...! Ein Raunen geht durch den Reno-Thread!So, Leuts, ich kann mich zurücklehnen.
Keine Ahnung, so weit sind wir ja noch nie gekommen; beim letzten Versuch crashte das Forumbtw: Was machen wir eigentlich, wenn der Balken bei 20 Usern voll ist?
alles voll![]()
gw

, wenn wir uns alle zusammen ... und bei Mone....knöpfchen drücken.... rot.... weniger Nubbels... muss sie wieder.... nett zu uns sein
![]()
Was machen wir eigentlich, wenn der Balken bei 20 Usern voll ist?
Ich finde dann sollten die Gnubbels die doppelte Größe bekommen![]()
oder unter die grünen kommen gelbe und dann roteund wer die ampel voll hat muss gehn
![]()
![]()
Glückwunsch !So, Leuts, ich kann mich zurücklehnen...
![]()
Hehe, ihr wisst, was das heißt ?Keine Ahnung, so weit sind wir ja noch nie gekommen; beim letzten Versuch crashte das Forum.![]()