kann man da noch mietfrei einziehen?Der ist kühl, hat Kühlschrank, Couch, Tische, Stühle, TV, Playsi, PC und WLAN eigenes Badezimmer mit Dusche, eigentlich alles was das Herz begehrt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann man da noch mietfrei einziehen?Der ist kühl, hat Kühlschrank, Couch, Tische, Stühle, TV, Playsi, PC und WLAN eigenes Badezimmer mit Dusche, eigentlich alles was das Herz begehrt.
Ich darf darauf hinweisen, dass es Mitgliedern des Renommee-Zirkels, die die Aufnahmeprüfung bereits erfolgreich absolviert haben, verboten ist, noch mehr Aufnahmeprüfungen durchzuführen![]()
![]()
Wolltest du nicht erst neulich mit Cybo irgendwelchen bösen Tests machen ?wer spricht von aufnahmeprüfungen ?ich will den keller, mit allem drum und dran
![]()
*düster an etwas erinner*Wolltest du nicht erst neulich mit Cybo irgendwelchen bösen Tests machen ?*düster an etwas erinner*
Wieso ned ? Lass mich halt auf meinen 21. Geburtstag vorbereitenach quatsch, du musst nicht immer in unsittlichen themen ab 21 lesen![]()
Ich geh dann auch bald ins Bett. Hab vorhin beim Programmieren ganz die Zeit vergessen.*müde ins bettchen schlecih![]()
Wenn ich da trotzdem meine Partys feiern darf, jo.kann man da noch mietfrei einziehen?![]()
Wir sind beide in dem Club, da gehört das zum guten Ton.Ich darf darauf hinweisen, dass es Mitgliedern des Renommee-Zirkels, die die Aufnahmeprüfung bereits erfolgreich absolviert haben, verboten ist, noch mehr Aufnahmeprüfungen durchzuführen![]()
![]()
Da hängt ein Cybo dranwer spricht von aufnahmeprüfungen ?ich will den keller, mit allem drum und dran
![]()
*tätschelt* Pinky und ich wollen nur spielenWolltest du nicht erst neulich mit Cybo irgendwelchen bösen Tests machen ?*düster an etwas erinner*

So ist's brav, ihr habt nichts gelesen *Pinguin Flossenbewegung aus dem Madagascar-Film nachahmt*ach quatsch, du musst nicht immer in unsittlichen themen ab 21 lesen
*müde ins bettchen schlecih![]()
Das is sehr erfreulich[OT]
Ich hatte gestern ein rotes Reno wegen sinnlosem *merk* setzen vergeben und scheinbar hat es auch gewirkt. Ich bekam ca. 1 Stunde später eine PN mir der Frage "Wie abonniert man ?" [/OT]
So langsam fühle ich mich eher am Strand mit Bier benachteiligt...! Ich glaube heute Abend gucke ich mal bei dir vorbei.Der ist kühl, hat Kühlschrank, Couch, Tische, Stühle, TV, Playsi, PC und WLAN eigenes Badezimmer mit Dusche, eigentlich alles was das Herz begehrt.
Ich hatte gestern ein rotes Reno wegen sinnlosem *merk* setzen vergeben und scheinbar hat es auch gewirkt. Ich bekam ca. 1 Stunde später eine PN mir der Frage "Wie abonniert man ?"
Offensichtlich hat der / die Betroffene auch schon vorher von der Funktion gewusst.
Naja, wenn er gefragt hat wie sie funktioniert, muss er ja irgendwann schon davon gehört haben.Ich glaube nicht das der User es vorher wußte.
So langsam fühle ich mich eher am Strand mit Bier benachteiligt...! Ich glaube heute Abend gucke ich mal bei dir vorbei.
[...]
cybo, dann stell doch den vollen Kühlschrank an den Strand.![]()
cybo, dann stell doch den vollen Kühlschrank an den Strand.![]()
öey nö, der kühli gehört in MEINEN keller![]()
Hallo Kinder,
heue lernen wir Possesivpronomen
Cybos Keller, Cybos Kühlschrank, Cybos Haus.
*g*

Und wo sind jetzt die Pronomen ?Hallo Kinder,
heue lernen wir Possesivpronomen
Cybos Keller, Cybos Kühlschrank, Cybos Haus.