Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Und wo sind jetzt die Pronomen ?
Alles meins ! <- da is eins![]()
's <-- zeigt an wem etwas gehört, theHackers Beitrag z.B.
Meins, meins, meins ist "Findet Nemo-Style"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo sind jetzt die Pronomen ?
Alles meins ! <- da is eins![]()
*tröst* Ich weiß ja, dass du nur gute Absichten hattest.Was man macht, macht man falsch.
Angesichts der Tatsache, dass ich gerade noch in der Schule im Zusatzkurs (!) Sowi sitze und den ödesten Lehrer überhaupt erwischt habe, möchte ich heute nichts mehr lernen.[...] heue lernen wir Possesivpronomen.
Ich bin durch einen Link auf einen Thread im Lose4-Bereich gestoßen. Wenn ich schon mal im Lose4 bin...
Aber ich muss sagen, echt klasse, was man da alles renommieren kann. Der Thread is immer noch auf Seite 1 und ich hab schon 4xgeben können![]()
Jetzt weiß ich auch, wie es welche schaffen, dass sie an das Tageslimit an Renommees kommen![]()
Heute hab ich erst 1 Renommee verschossen und das war für einen vorbildchen Thread im Programmiererforum.Ich probier das morgen mal aus.
Nur im Lose4 lesen und die Zeit stoppen, bis ich das Limit voll hab bzw. nach wie vielen Stunden ich aufgegeben hab.
Es ist jetzt etwa 18:56 Uhr und ich werde mich nun ins Lose4-Forum wagen.
@mirabelle
Denkst du wirklich das Du das soooo lange durchhalten kannst ?![]()
![]()
non scolae, sed vitae discimus[...]
Lasst mich also bitte mit dem Lernen in Ruhe.![]()
theHacker's Renommee-Experiment
[...]
Es ist jetzt etwa 18:56 Uhr und ich werde mich nun ins Lose4-Forum wagen.
Ich wurde heute als sympathisch bewertet.
[...]
Ohoh 10 Minuten ohne Beitrag, da hätte ich ein nervöses Fingerchen.*nichts mehr post, bis häckerchen fertig is![]()
Spammer *g*was solln das heißen?
*nichts mehr post, bis häckerchen fertig is![]()
@mirabelle
Denkst du wirklich das Du das soooo lange durchhalten kannst ?![]()
![]()
was solln das heißen?

Hehe, du darfst wieder.*nichts mehr post, bis häckerchen fertig is![]()
Hab wieder rausgefunden. DankeNa wenn der ( tH ) sich dort mal nicht verläuft.![]()
LOL ! Wohl daneben gelegenIch geb dir 10 Minuten![]()
Mist, ausgerechnet da wurde ich beobachtetich habe ihn gesichtet vor 2 minuten
Abonniert ein Thema (V) Sternzeichen Slot VMS neu LIMITIERT d.letzten @ 19:38:45

Den meisten Spaß hatte ich im Lose4Scripts und im Lose4Refs. Lose4Action war langweilig und andere Foren hat ich keine Renommees mehr freiwenn er noch in 4refs geht , kann es lange dauern![]()
Hmmm...Abonniert ein Thema (V) Sternzeichen Slot VMS neu LIMITIERT d.letzten @ 19:38:45
.... n Riecher hab ich schon 
Blödfragen gibts ned. Wers ned weiß, der fragt sich schlauwo issn das mit dem abonnieren *blödfrag*
Na dann bin ich mal beruhigt das du lose4action nicht ganz durchgesucht hast *hust*
*edit*
wo issn das mit dem abonnieren *blödfrag*