Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Das aber total nett von dir :)

Du solltest mich aber doch inzwischen kennen, immer einen netten Spruch auf den Lippen für meine Liebsten.

Oder so. :biggrin:

Nebenbei: Ich finde es viel besser, das es entweder nicht mehr ganz ganz so heiß ist, oder ich mich endlich daran gewöhnt habe, das war teilweise grausam. Und ich freue mich auf Fußball heute Abend, aber das passt dummerweise beides nicht so wirklich hier her. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Dreisatz ist auch weltfremd: ein Mann kann eine würfelförmige Grube von 1m³ in einem Tag ausheben. Wie lange braucht es eine würfelförmige Grube von 1m³ auszuheben, wenn 1000000000 Männer daran arbeiten? Die können beim besten willen nicht alle an die Baustelle treten, bei 15 Männern wird das schon verdammt eng.

Du wirst dich wundern, aber das hab ich mir bei so mancher Aufgabe auch schon gedacht... also, sowas ähnliches zumindest.

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 05.07.2010 02:26:48 ab nach Kuba, du olle Hippe

Au ja, nach Kuba wollte ich immer schon mal, der Zigarren wegen. Aber was zum Geier ist eine Hippe, und was hat das Alter damit zu tun?

Wozu man Dreisatz braucht hab ich auch nie verstanden, man rechnet einfach das Richtige aus anstatt diese stupiden 3 Schritte abzuarbeiten :ugly:

Tante Wiki sagt folgendes:

Hippe bezeichnet

* ein Messer für Gartenbau und Forstarbeiten, siehe Hippe (Gartenbau)
* die Sense als Attribut des Todes in allegorischen Darstellungen
* umgangssprachlich ein großes, dünnes Mädchen mit unruhigem Verhalten
* umgangssprachlich ein altes, klappriges Fahrrad oder Moped
* in einigen Regionen umgangssprachlich eine Ziege
* eine bestimmte Form von Waffelgebäck, siehe Hippe (Gebäck)
* eine mittelalterliche Stangenwaffe
* einen beheizbaren Druckkessel, der beim heißisostatischen Pressen eingesetzt wird
* in der griechischen Mythologie eine Tochter des Kentauren Cheiron

Vielleicht war auch "alter Bock" gemeint? :mrgreen:

"einen beheizbaren Druckkessel, der beim heißisostatischen Pressen eingesetzt wird"

Was ist denn das für ein Schweinkram? *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 08.07.2010 07:24:31
Und (im positiven Sinne) Gesund für die Menschen, da sie nicht mehr dieses "Giftgas" einatmen müssen ;-)

Sorry, aber wer in ein Shisha-Café geht, der legt es drauf an. Da zieht auch kein "die armen Mitarbeiter" und "die armen Nichtraucher die in das Café wollen". Der Mitarbeiter weiß es vorher und die Gäste auch. Da muss keiner das "Giftgas" einatmen. Schade, dass du das nicht in dem Thread ansprichst.

reputation_balance.gif
Wer kennt flatwin.com? 08.07.2010 12:38:26
Kannst du nicht diskutieren ohne pers. Angriffe? [-]

Das fällt mir in der Tat schwer. Trottel nicht als Trottel zu bezeichnen ist gar nicht mal so leicht. ;)

reputation_pos.gif
'Einkaufen macht Männer... 08.07.2010 11:57:37
Vllt. der Plan was einzupacken in z.b "Alufamiolie" oder "Klarsichtfamiolie"
icon_wink.gif

Der war irgendwie gut. ;)

reputation_neg.gif
Verkaufe... 08.07.2010 18:46:14
Immer dieses Dumping bei den eh schon bescheidenen Losekurs..........
reputation_neg.gif
Verkaufe... 08.07.2010 18:45:41
Lass Dir die Sachen doch gleich alle schenken...
Och seid ihr süß... habt wohl grad getelt als ihr zusammen beschlossen habt mir nen Roten zu geben... :p und ihr meint jetzt wirklich das mir die paar Pünktchen was tun? :ugly:

Du hast falsch gerechnet!
ähm nein, und äh wie kaputt muss man denn sein sowas rot zu bewerten? :LOL:

Das ist doch mal cool. Kein Plan von Nichts, kennt das Spiel und die Regeln nicht aber einfach mal draufhauen. :roll: Und dann beschwert man sich über Columbus' Ausdrucksweise.....

Aber ich hab auch Tolle:
reputation_neg.gif
Lukas, was gibt es zum...28.06.2010 08:20:58 508 ist keine kleine zahl
Das mag ja sein aber zuvor hat man sich mehrere Posts über Cybos 944 gefreut. In meiner Welt ist die 508 kleiner als die 944. Aber das liegt wohl an mir. :roll:

Der hier ist auch klasse, da verkneife ich mir jetzt aber jeden Kommentar zu ;):
reputation_neg.gif
Rauchverbote in...06.07.2010 16:12:00 In JEDEN Bundesland gibt es andere Gesetze.

P.S. Ich habe daran natürlich nichts verändert... :p

Zuletzt bearbeitet: