Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ist das Gehirn jetzt ein Organ? Nachdem ich mich ja jetzt schon als Chemie-Noob geoutet habe, in Bio hatte ich sogar mal ne 6.![]()

Ihr seid also diese Bildungsverweigerer... und ich finde keine Auszubildende, die einen einfach Dreisatz beherrschen.
Marty
Ihr seid also diese Bildungsverweigerer... und ich finde keine Auszubildende, die einen einfach Dreisatz beherrschen.
Boar, da war ich gut.Auch im Gesellschaftsrecht. Nachdem ich meinem Persoleiter "erklärt" habe, was ne KG und ne GmbH ist, war ich mir sicher, die Lehrstelle zu bekommen.
Drei Autos kosten 60.000 Euro. Wie teuer sind 5 Autos?
Einer hat mir aufs Blatt geschrieben "100.000 Euro, man müsste aber mal schauen, ob man Mengenrabatt bekommt".

Ja, warum?Sag mal Marty war dein Avatar immer schon animiert?![]()
Aber nicht als Informatiker... Ein Server gibt keinen Rabatt.Also der ideale Kandidat für eine kaufmännische Stelle ..![]()
Du glaubst gar nicht, wieviele Erstsemestler ich schon hatte, die das nicht konnten. Erschreckend!Ihr seid also diese Bildungsverweigerer... und ich finde keine Auszubildende, die einen einfach Dreisatz beherrschen.
Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt völlig zum Löffel zu machen, aber ich hätte auch 100.000 geschrieben. Oder ist damit 300.000 gemeint, weil je eins 60.000 kostet? Aber das wär ja dann kein Dreisatz. Ich war in Mathe eigentlich ganz gutfast 50% Fehlerquote bei folgender Aufgabe:
Drei Autos kosten 60.000 Euro. Wie teuer sind 5 Autos?
Einer hat mir aufs Blatt geschrieben "100.000 Euro, man müsste aber mal schauen, ob man Mengenrabatt bekommt".
. Oder geht's nur um die Mengenrabatt-Aussage?Du glaubst gar nicht, wieviele Erstsemestler ich schon hatte, die das nicht konnten. Erschreckend!
Sorry, aber die Frage könnte ich auch nicht beantworten. Woher soll ich wissen, ob die 3 Autos das gleiche gekostet haben und ob die 2 weiteren vom gleichen Typ mit gleicher Ausstattung sind?Drei Autos kosten 60.000 Euro. Wie teuer sind 5 Autos?
Ist mir gerade erst (wieder) aufgefallen.Ja, warum?
Informatiker kaufen auch keine Autos. Autos sind böse, weil sie in der erleuchteten Welt draußen rumfahren.Aber nicht als Informatiker... Ein Server gibt keinen Rabatt.
Und als du ihm dann die Kombination aus beiden erklärt hast, hat er dir gleich die Firma überschrieben?![]()
Doch, glaube ich, ungesehen. Die bewerben sich dann nach 4 Semestern bei mir, weil sie abbrechen. Mathe war ihnen zu schwerDu glaubst gar nicht, wieviele Erstsemestler ich schon hatte, die das nicht konnten. Erschreckend!