Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Ne rasierte Muschi?
Wie sieht das denn aus?
Wie sieht das denn aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich lese da Eifersucht herausanni + witti, anni + witti, na na naa was seh ich da? ein verliebtes ehepaar. noch ein kuss, dann ist schluß, weil der witti zu mama muss![]()
Ich nenn das Zuwendunganni, ich glaube, die Muschi braucht mal wieder das Fell weichgeklopft, oder?

lass sie uns das doch mal privat klären .... einfach mal die adresse her und wir reden darüber von angesicht zu angesicht .....
hier stand meine Adresse
schon gefunden ich werde sie in den nächsten tage mal persönlich besuchen das ist es mir wert

Nun will mich doch einer wegen eines schlechten Renommees besuchen kommen![]()

wird eh mal wieder Zeit für ein Usertreffen im Pott
aber diesmal mehr als 4 Leute
Hm, so ne rasierte Muschi hat was...![]()
Auf jeden Fall, manmuss sich auch nicht so mit den Haaren zwischen den Zähnen rumplagen.
Leckst Du Deine Katze ab?![]()
Hartz IV - Diskussionen 07.07.2010 14:34:50 NAME Bringt die Diskussion inhaltlich gut voran. (NAME)![]()
Rauchverbote in... 06.07.2010 21:45:04 NAME supi beitrag! (NAME)![]()
Rauchverbote in... 05.07.2010 17:04:04Gab's schon... Super-Brain - wohl zu viel gequalmt.![]()
Vielleicht solltest Du mal das Organ zwischen Deinen Ohren bemühen, bevor Du das nächste Mal die Reno-Funktion nutzt.![]()
Vielleicht solltest Du mal das Organ zwischen Deinen Ohren bemühen, bevor Du das nächste Mal die Reno-Funktion nutzt.![]()