Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ne rasierte Muschi?
Wie sieht das denn aus?

nacktkatze15891.jpg

Trolle gibt es, die dürfte es nicht geben ..

Nun will mich doch einer wegen eines schlechten Renommees besuchen kommen :ugly:

lass sie uns das doch mal privat klären .... einfach mal die adresse her und wir reden darüber von angesicht zu angesicht .....

hier stand meine Adresse

schon gefunden ich werde sie in den nächsten tage mal persönlich besuchen das ist es mir wert

da bin ich ja mal gespannt .. der weiß eh nicht, auf was er sich einlässt :evil:

waren beides PNs

und ich denke, du wirst sein Renogeheule schon entfernt haben (Lose4Scripts) :D

der Verdacht ist also richtig

nun weiß ich nur nicht, ob ich wegen der PNs zittern soll (vor lauter Lachen, weil die Kräfte nach 30min Lachkrampf langsam schwinden) oder was?! :ugly:

einige Jahre her .. da waren wir dann mit ganzen 4 Leuten erst beim Bowling in der Dortmunder City, dann haben wir, weil die Leute unter der Woche wollten, abends / nachts noch offene Keipen gesucht .. war also eher ein Reinfall

reputation_pos.gif
Hartz IV - Diskussionen 07.07.2010 14:34:50 NAME Bringt die Diskussion inhaltlich gut voran. (NAME)

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 06.07.2010 21:45:04 NAME supi beitrag! (NAME)

Danke für die Blumen. Bin auf Antworten gespannt.

reputation_neg.gif
Rauchverbote in... 05.07.2010 17:04:04Gab's schon... Super-Brain - wohl zu viel gequalmt.

Es gab schon Verfassungsbeschwerden gegen die neue bayerische Regelung, die noch gar nicht in Kraft getreten ist? Vielleicht solltest Du mal das Organ zwischen Deinen Ohren bemühen, bevor Du das nächste Mal die Reno-Funktion nutzt. ;)