Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es kommt aber auch immer drauf an, wie man eine Meinung rüberbringt ;)

Beispiel aus dem Leben gegriffen: Mir gefällt eine Seite. Ich bin dort gern. Dies habe ich mal im Klamm-Thread der Seite geschrieben. Jemand anderes hatte dann nichts besseres zu tun, als mir nen roten Gnubbel für meine Meinung zu verpassen und mich im Kommentar des Renommees auch noch zu beleidigen.

Beispiel aus dem Leben gegriffen: Mir gefällt eine Seite. Ich bin dort gern. Dies habe ich mal im Klamm-Thread der Seite geschrieben. Jemand anderes hatte dann nichts besseres zu tun, als mir nen roten Gnubbel für meine Meinung zu verpassen und mich im Kommentar des Renommees auch noch zu beleidigen.

Kontakt zu den Admins anklicken, neuen Thread erstellen, Überschrift rein, sinnvollen Text mit dem Reno posten, Vorschau klicken, evtl. Fehler verbessern, absenden und warten ;)

Kontakt zu den Admins anklicken, neuen Thread erstellen, Überschrift rein, sinnvollen Text mit dem Reno posten, Vorschau klicken, evtl. Fehler verbessern, absenden und warten ;)

Ich habe mal irgendwo gelesen (ich glaube es war sogar in diesem Thread hier), dass Mone stichprobenartig die Renos durchschaut. Allerdings weiß ich nicht, ob sie die Begründung auch als Beleidigung auffassen würde.

Ich habe mal irgendwo gelesen (ich glaube es war sogar in diesem Thread hier), dass Mone stichprobenartig die Renos durchschaut. Allerdings weiß ich nicht, ob sie die Begründung auch als Beleidigung auffassen würde.

Sieh liest die relativ regelmäßig, so wie wir die Comicheftchen auf dem stillen Örtchen :mrgreen: :8)

Wenns wirklich eine ist, dann poste, sonst warte halt 20 Renos ab, dann siehste die Begründung eh nicht mehr.

Gibt es einen äquivalenten Begriff für Schlampe?
Gegenfrage: Muss man so einen Begriff hier überhaupt verwenden? Ich habe es bisher ohne geschafft. :sick:

Sieh liest die relativ regelmäßig, so wie wir die Comicheftchen auf dem stillen Örtchen.
Beim Lesen deines Posts dachte ich schon an meine nächsten Worte. Doch Wanderfalke kam mir zuvor...! ;)

Wo hab ich das geschrieben kleiner? *g*

Da steht ein zeitlicher Vergleich, kein örtlicher, "sie liest die sooo oft wie wir Comics". Nicht so :"liest sie dort wo wir comics lesen" ;)

Da merkt man mal wieder, die Kommasetzung macht's *grins*

Sie liest die relativ regelmäßig, so wie wir die Comicheftchen, auf dem stillen Örtchen.
So könnt's auch gehen :ugly:

Gegenfrage: Muss man so einen Begriff hier überhaupt verwenden? Ich habe es bisher ohne geschafft. :sick:

Beim Lesen deines Posts dachte ich schon an meine nächsten Worte. Doch Wanderfalke kam mir zuvor...! ;)

Natürlich kommt man ohne aus.

Warum? Wieso?

Da merkt man mal wieder, die Kommasetzung macht's *grins*

Sie liest die relativ regelmäßig, so wie wir die Comicheftchen, auf dem stillen Örtchen.
So könnt's auch gehen :ugly:

Joar, das wäre für mich der Wanderfalke-Vergleich, den hab ich aber nicht gemacht ;)

Ach, phip wollte uns nur seine Meinung zu promiskuitiven Frauen mitteilen. Das liest sich dann so:

Eindeutig ekelhaft... Frauen sollten das nicht machen... Mehr als einen Mann im Monat (regelmäßig) => Eindeutig eine Schlampe!

Allerdings weiß ich nicht, ob sie die Begründung auch als Beleidigung auffassen würde.
Tue ich nicht, tut mir leid.

grad n roten bekommen für nen Posting, indem ich nur ne Grafik gepostet hab. Ok, bin nich der gute Grafiker, aber deswegen auch der Titel "Grafik-Azubi".
:roll: was soll n das?

Nachdem ich entschlüsselt habe, dass das Zitat von mir stammt...! :mrgreen:

Leider weiß ich gerade nicht worauf du hinaus willst!? :think:

Ach, phip wollte uns nur seine Meinung zu promiskuitiven Frauen mitteilen.
*wälz* *blätter* Für alle diejenigen, die genauso unwissend sind wie ich:
"Als Promiskuität (von lat. promiscus gemeinsam, promiscere vorher mischen) wird die Praxis eines nicht an langfristigen Bindungen orientierten Geschlechtsverkehrs mit verschiedenen Partnern bezeichnet; promiskuitiv (adj) wird auch verwendet für "sexuell freizügig oder offenherzig"."