Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Bayrischer Mann tötet... 02.06.2010 12:06:51 Du hast echt nen Vogel... Bayer sind auch Deutsche. Wo warst du den in der Schule??? -.-

Ja wo warst du denn? :LOL:

reputation_neg.gif
Babyphotoverschönerung 03.06.2010 07:48:44 villeicht die Datweigröße nidrig haltendx

:wall: Das sind die Grundregeln für alle Grafiken. Erstmal die Bildgroße auf 10% miimieren damit man sen Pfusch den man macht nicht so sehr sieht. Egal zu welchem Zweck das Ergebnis dienen soll. Hatte ich vergessen Sorry.

Ich hab selten etwas gemacht wo die Dateigröße zu uninteressant ist wie hier.

"Rot" wird überbewertet!!!

Hallihallo,

als ich auf einer Seite Lose leihen wollte meinte einer das ich ein Betrüger sei und das nur aufgrund meiner roten "Renos" hier im Forum. Das hat mich sowas von aufgeregt hrrr...Er konnte mir nicht einmal einen Fall zeigen (bzgl Loseleihe/Verkauf)) wo ich jemanden versucht habe abzuzocken.

Die "roten" im Forum habe ich ausschließlich wegen meinen Beiträgen bekommen (auch unverständlich aber naja:mrgreen:). Möchte euch hiermit bitten, wenn ihr Lose verleiht, kauft oder verkauft, die Bewertungen/Kommentare auf Klamm zu berücksichtigen, denn die Bewertungen hier sagen nichts über die Vertrauenswürdigkeit eines Users aus (finde ich).

Wie steht ihr eigentlich zu der Sache? Ist die Bewertung im Forum ausschlaggebend? Was sagt dies über einen user aus?

Gruß
ts_hasan

@gewisse, ja es ist ein Jammer/Heul Thread

Möchte euch hiermit bitten, wenn ihr Lose verleiht, kauft oder verkauft, die Bewertungen/Kommentare auf Klamm zu berücksichtigen, denn die Bewertungen hier sagen nichts über die Vertrauenswürdigkeit eines Users aus (finde ich).

Das ist aber auch Quatsch. Sobald du auf Klamm jemanden schlecht bewertest (beispielsweise weil rechtes Gedankengut in den News-Kommentaren propagiert wird) kannst du in 95% der Fälle eine Rachebewertung erwarten.
Deshalb ist auch das wenig aussagekräftig.

Auf das dieser Thread noch viele Minuten überleben soll. :biggrin:

...
Die "roten" im Forum habe ich ausschließlich wegen meinen Beiträgen bekommen (auch unverständlich aber naja:mrgreen:).
Genau dafür ist das System ja gedacht... Beiträge bewerten.
@gewisse, ja es ist ein Jammer/Heul Thread
Warum erstellst du ihn dann trotzdem?

Da aber u.U. doch ein gewisser Diskussionsansatz, auch wenn der nichts mit dem System hier im Forum zu tun hat, gegeben ist
:arrow: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Gruß Aru

Das ist aber auch Quatsch. Sobald du auf Klamm jemanden schlecht bewertest (beispielsweise weil rechtes Gedankengut in den News-Kommentaren propagiert wird) kannst du in 95% der Fälle eine Rachebewertung erwarten.
Deshalb ist auch das wenig aussagekräftig.

Auf das dieser Thread noch viele Minuten überleben soll. :biggrin:

Man sollte auch nicht auf die durchschnittsBewertung schauen, sondern das was da steht. Wenn da oft gechrieben wird: "Perfekter Losedeal" "Einwandfreie Transaktion" "ehrlicher User" etcc kann man einen User scho bissle vertrauen
Genau dafür ist das System ja gedacht... Beiträge bewerten.

Warum erstellst du ihn dann trotzdem?

Da aber u.U. doch ein gewisser Diskussionsansatz, auch wenn der nichts mit dem System hier im Forum zu tun hat, gegeben ist
:arrow: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Gruß Aru

Ja schon, aber das manche User mich als Betrüger bezeichnen nur wegen meinen Renos hat mich halt aufgeregt.