Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich bin gern veraltet.

nurmal so als frage, habt ihr euch schonmal gefragt warum man nur 5 finger hat?

den daumen für
icon14.gif

den zeigefinger zum popeln oder :naughty:
den mittelfinger zum beleidigen
den ringfinger fürn ring
und den kleinen finger wegen der optik :)
is doch alles abgedeckt, wozu brauch man mehr? :p

Da gebe ich Dir sogar recht, aber wie Cybo schon sagte, gibt es
auch User (die super cool sind *g*) die sich leider gar keine Mühe geben.
Dann sehe ich das etwas anders.

[...]
P.S.: Cybo lebt vor seiner Zeit. :mrgreen:

Si.

Warum? Das sagen heute/gestern irgendwie sehr viele :think:
ich bin gern veraltet.

nurmal so als frage, habt ihr euch schonmal gefragt warum man nur 5 finger hat?
Dann hast du nun etwas neues gelernt, sogar 2 Dinge, a) was wir hier im Thread tun und b) was LRS ist.

8O Ich habe 10. Edit: Bzw 8 +2 Daumen ;)

@Cybo

Gerne, wenn ich mich auf den Tisch setzen darf. :roll: :mrgreen:

@zapthedog

Nein, Danke.
Mir reichen eigentlich meine Finger. Habe auch nur 3 Tastaturen hier in Betrieb, dafür reichen die allemal. ;)

naja leute dies bis jetzt noch nicht können, würden dann ja auch noch das adler-such-system anwenden, aber alle die sich die mühe machen würden es zu lernen könnten vermutlich schneller tippen.

naja leute dies bis jetzt noch nicht können, würden dann ja auch noch das adler-such-system anwenden, aber alle die sich die mühe machen würden es zu lernen könnten vermutlich schneller tippen.

Jetzt eventuell und das ein oder andere Komma und vielleicht noch die Shift-Taste benutzen und das ganze wäre verständlich. ;)

man könnte das wirklich versuchen wenn man sich dannach fühlen wird, aber da ich noch 3 stunden naja sagen wir eher 2 stunden schlaf nehmen sollte werd ich jetzt mal guts nächtele wünschen und mich vielleicht morgen wirklich eines solchen versuches annehmen mfg zap ps und was haltet ihr von diesem purifizierten tippstil sollte ich vielleicht auch noch auf die leertaste verzichten

man könnte das wirklich versuchen wenn man sich dannach fühlen wird, aber da ich noch 3 stunden naja sagen wir eher 2 stunden schlaf nehmen sollte werd ich jetzt mal guts nächtele wünschen und mich vielleicht morgen wirklich eines solchen versuches annehmen mfg zap ps und was haltet ihr von diesem purifizierten tippstil sollte ich vielleicht auch noch auf die leertaste verzichten

Ich sag's mal so, wenn du mir in einem anderen Thread ohne anständige Rechtschreibung, ohne Nutzung der [Shift]-Taste und [Leer]-Taste über den Weg läufst, wundere dich nicht über 5 Minuspunkte ;)

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal versuchen vernünftig zu schreiben. Dein letztes Posting gehört eher hierher. Da könnte man dann evtl. auch weiter diskutieren. Hier im Thread weicht das doch etwas zu weit vom Thema ab.
Schlaf gut. Ich für meinen Teil gehe erstmal zum Frühstück. ;)

Themawechsel - Renommee! :)

Wer errät, in welchem Thread ich sieben meiner letzten neun Renos kassiert habe, erhält 10.000 Bonuslose! :D Also los!

Lass mich Raten .... Sachpreisverlosung - komisches Phänomen - Thread :mrgreen: