Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein neuer weiß garnicht was renommee ist?![]()
Die fragen schon, wenn sie noch nie in einem vB3 warenEin neuer weiß garnicht was renommee ist?![]()
Und? öffentliches profil ansehen , letzeen beiträge bla und dann - so gesehen auch hierfür![]()
Verrat doch nicht unsere ganzen Tricks![]()
Das sind ja schon Einladungen
- "so nun könnt ihr wieder ordentlich rote verteilen"
- "ich warte schon auf negative ronos"

is euch mal aufgefallen unter wievielen postings mittlerweile dinge wie:
- "im vorraus schonmal danke für die roten"
- "so nun könnt ihr wieder ordentlich rote verteilen"
- "ich warte schon auf negative ronos"
stehen?
neue seuche?mir gehts mächtig aufn senkel
![]()
)Wer klopfet, dem wird auch aufgetan *g*, dann den Spruch kopieren in " " setzen und sagen nicht für dein Beitrag zum Thema sondern für den doofen Spruch *g* (vorhin erst wieder gemacht)
Im Prinzip ist es "Prä-Renoheulen", eine Form von[...] nicht für dein Beitrag zum Thema sondern für den doofen Spruch
Im Prinzip ist es "Prä-Renoheulen", eine Form von![]()
![]()
, also ich käme mir dumm vor, wenn ich nicht für den Beitrag an sich das Reno bekommen würde sondern für den Satz Im Prinzip ist es "Prä-Renoheulen", eine Form von![]()
![]()

ich find des viel schlimmer als normales renegeheule, denn das kann wenigstens noch witzig sein
edit: @cybo vorallem hat das vielleicht einen prägenden effekt, so dass sie das in zukunft unterlassen![]()

ich sitz hier immer nur und lass die augen einmal richtung gehirnwand rollen![]()