Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ein neuer weiß garnicht was renommee ist? 8O

Naja, aber wenn nen neuer User hier ins Forum guckt und sieht in nem Thread, huch die haben alle nur einen grünen Punkt und der eine da hat 2 grüne Punkte, dann meld ich mich doch lieber bei dem mit den 2 Punkten, oder? ;)

Könnte mir vorstellen, dass Neulinge so denken.

Bin jetzte erstmal wech ;)

Grüße
Sebolus

Ich hab auch nich gefragt ,aber habs mir halt denken können weil bei anderen foren gibts ja sternchen oder sowas:ugly:

Zum glück hab ich nicht gewettet mit dem renommee :mrgreen:

is euch mal aufgefallen unter wievielen postings mittlerweile dinge wie:

• "im vorraus schonmal danke für die roten"
  • "so nun könnt ihr wieder ordentlich rote verteilen"
  • "ich warte schon auf negative ronos"

stehen?
neue seuche? :evil: mir gehts mächtig aufn senkel :yawn:

Hehe und das von der Meckerzicke ;) *fg*

Naja ich bin ja auch so einer und teilweise hat es halt schon so seine Berechtigung, oftmals isses aber auch übertrieben ;)

Grüße
Sebolus

is euch mal aufgefallen unter wievielen postings mittlerweile dinge wie:

• "im vorraus schonmal danke für die roten"
  • "so nun könnt ihr wieder ordentlich rote verteilen"
  • "ich warte schon auf negative ronos"

stehen?
neue seuche? :evil: mir gehts mächtig aufn senkel :yawn:

Wer klopfet, dem wird auch aufgetan *g*, dann den Spruch kopieren in " " setzen und sagen nicht für dein Beitrag zum Thema sondern für den doofen Spruch *g* (vorhin erst wieder gemacht :shifty:)

ich find des viel schlimmer als normales renegeheule, denn das kann wenigstens noch witzig sein ;)
edit: @cybo vorallem hat das vielleicht einen prägenden effekt, so dass sie das in zukunft unterlassen :think:

Und ich als AvD kann da nicht wiederstehen, ich bin einfach zu schwach :shifty:

Edit@Edit, jo, das hoffe ich auch, man kann sich auch selbst vom Platz stellen. Genauso wie eine Aktion in einen Thread reinzugehen und der erste Satz lautet :" ich hab den Thread zwar nicht gelesen, ABER" ich weiß alles besser.

ich habe die faqs gelesen und die weiterführenden links, zumindest teilweise, ich gebe zu ich hab nich die 400 seiten dieses threads gelesen, ich war zu faul.

Mir stellt sich trotzdem oder auch deshalb die frage, um was genau geht es hier?

mfg zap