Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ja, aber das muß ich nicht jedem zeigen.

Ich werd doch auch permanent nur darauf reduziert, daß man mit nem Studium nicht besser ist. Wieso soll das andersrum dann nicht gehen? :roll:
Ist natürlich auch von Vorteil, seine Vorzüge für sich zu behalten und stattdessen überall anzuecken und immer nur von "Ich habe studiert" zu faseln. Hat man wenigstens seine Ruhe ;).

Ist natürlich auch von Vorteil, seine Vorzüge für sich zu behalten und stattdessen überall anzuecken und immer nur von "Ich habe studiert" zu faseln. Hat man wenigstens seine Ruhe ;).
Wie kommst du darauf, daß ich überall anecke?

Vielleicht hast du es ja noch nicht mitbekommen, aber das hier ist nicht das wahre Leben. Das ist da draußen. Außerhalb der Glasscheiben! Ich muß hier nicht mit allen befreundet sein, ich muß nicht mit allen klarkommen und ich muß schon gar nicht mein Privatleben und mich selbst hier in allen Zügen darstellen. Wozu auch? Gehts dir dadurch besser, wenn du weißt, daß ich eigentlich nett bin? :roll:

Die einen gehen zu ner Domina oder in den Puff und ich geh ins Klammforum. So what?

... ich muß schon gar nicht mein Privatleben und mich selbst hier in allen Zügen darstellen. ...

Entschuldige, bevor ich die Ignofunktion mal wieder anschmeiße, muss ich dir leider widersprechen. Dein Seelenleben hast du die letzten Jahre durchaus hier im Forum in allen möglichen Zügen dargestellt. Und ich kann mich auch noch daran erinnern, wie ernst ich dich damals genommen habe.

Was du geschafft hast ist dein Doktor, nur das allein birnchen ist aber nicht alles im Leben.

so bin dann weg und werde mich auch nicht mehr dazu äußern.

tausch doch mal, dann wirst du vielleicht auch wieder freundlicher ;)
Ich soll für's Ficken auch noch bezahlen? :LOL:

Na ein Glück, daß ich das nicht mehr lesen muß. Ich hab hier nichts in allen Zügen dargestellt, Vielleicht ist dein Leben ja so einseitig, daß du es auf meins projizierst, aber alles werd ich hier sicher nicht erzählen. Nicht alles was hier geschrieben wird entspricht in vollem Umfang der Realität. Zumindest kann man das bei manchen nur hoffen...

Ein Glück, vor allem, daß du überhaupt keine Ahnung hast, was ich schon geschafft haben und was nicht. Und da soll noch mal einer sagen, wir Frauen wären alle gleich. *würg*

Das kannst du also beurteilen, obwohl du mich nicht kennst? Stell mich bitte nicht auf eine Stufe mit den Betrügern, die hier rumlaufen und denen du dich offensichtlich ebenbürtig fühlst.

Du kennst mich ja auch nicht und trotzdem stellst Du mich als blöd und ungebildet hin, weil ich keinen Uni-Abschluss habe. Und ich stelle Dich auch auf keiner Stufe - das machst Du ganz alleine. Außerdem finde ich es extrem hochnässig, unhöflich und überheblich andere Leute hier - die Du auch nicht kennst - öffentlich als Betrüger zu betiteln. Genau DAS habe ich gemeint, als ich schrieb, dass es bei Dir an Softskills mangelt.

Immer dieser Bildungsneid. :roll:
Wenn man von einem Unibesuch überheblich, arrogant und Unsympath des Jahres a la Birnchen wird, dann braucht man nicht neidisch sein auf Deine Bildung. Außerdem drückst Du mit diesem kurzen Satz schon wieder aus, was Dir die ganze Zeit negativ angekreidet wird - Dein falscher Bildungsstolz: Man ist nicht ungebildet und blöd, wenn man auf keiner Uni war. Inzwischen machst Dich echt lächerlich.

Übrigens: ich gebe Dir gerne eine antike Taschenuhr von Breguet oder einen Pagenring mit Diamantrosen und dann darfst Du darüber ein Gutachten erstellen - mal sehen, wie weit Du mit Deinem Uniwissen kommst... für ne Wette stehst dann auch wie Pöttchen doof vor der Wand.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Brüste waren gestern,... 21.05.2010 13:00:20 Name
Smiley nicht verlinkt :evil: (Name)

:( erwischt.

@"birnchen gegen den Rest des Forums": boah, Schluss jetzt. Eine Zeitlang war's ja ganz amüsant, aber jetzt nicht mehr. Also sucht euch bitte einen anderen Thread, oder ich fange an zu löschen ...

... ab jetzt.

Na endlich, Mami hat gesprochen .. wenden wir uns nun wieder den angenehmen Themen zu .. wer hat was feines neues an Renommees zu präsentieren?

@birnchen: der Vorschlag eines neuen Threads war ernst gemeint :)

@birnchen: der Vorschlag eines neuen Threads war ernst gemeint :)
Nö, jetzt hast du meinen Post ja gelöscht. Nochmal schreib ich das nicht. Ist doch eh immer das gleiche. Es wird gelesen was gelesen werden will und es werden Sachen unterstellt, die nichtmal belegt werden. Alle stimmen mit ein und freuen sich wie kleine Kinder, daß sie mal wieder schön alle zusammen auf mich einhauen können. Brauch ich nicht häufiger als 1 Mal am Tag. Danke. ;)

reputation_neg.gif
Brüste waren gestern,... 21.05.2010 13:00:20 Name
Smiley nicht verlinkt :evil: (Name)

:( erwischt.
Ist das Pflicht 8O?

reputation_pos.gif
Tollpatsche von Klamm... 20.05.2010 19:34:39 NAME HAHA :ugly:*HUUUUUUUUUUUUP*:ugly: ihr seit zu geil :D (NAME)

reputation_pos.gif
Negativ behaftete... 20.05.2010 19:29:54 von hinten, und dann die ss (kleingeschrieben sieht's lächerlich aus) tztztz... :mrgreen:

reputation_balance.gif
Tollpatsche von Klamm... 20.05.2010 13:46:37 NAME Und er Herr sprach: Lächle, es könnte schlimmer sein .. und ich lächelte, und es kam schlimmer :ugly: [+]

:arrow: Schön wenn ihr an meinem Leiden Spaß habt :p.