Ja, aber das muß ich nicht jedem zeigen.Hast Du eigentlich noch mehr zu bieten![]()
Ich werd doch auch permanent nur darauf reduziert, daß man mit nem Studium nicht besser ist. Wieso soll das andersrum dann nicht gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber das muß ich nicht jedem zeigen.Hast Du eigentlich noch mehr zu bieten![]()
Ist natürlich auch von Vorteil, seine Vorzüge für sich zu behalten und stattdessen überall anzuecken und immer nur von "Ich habe studiert" zu faseln. Hat man wenigstens seine RuheJa, aber das muß ich nicht jedem zeigen.
Ich werd doch auch permanent nur darauf reduziert, daß man mit nem Studium nicht besser ist. Wieso soll das andersrum dann nicht gehen?![]()
Irgendwie eine eintönige Diskussionsrunde .. hat wer ein Bierchen da? jemand den Grill schon angeschmissen?
Wie kommst du darauf, daß ich überall anecke?Ist natürlich auch von Vorteil, seine Vorzüge für sich zu behalten und stattdessen überall anzuecken und immer nur von "Ich habe studiert" zu faseln. Hat man wenigstens seine Ruhe.
hat wer ein Bierchen da? jemand den Grill schon angeschmissen?
tausch doch mal, dann wirst du vielleicht auch wieder freundlicher...
Die einen gehen zu ner Domina oder in den Puff und ich geh ins Klammforum. So what?
... ich muß schon gar nicht mein Privatleben und mich selbst hier in allen Zügen darstellen. ...
Ich soll für's Ficken auch noch bezahlen?tausch doch mal, dann wirst du vielleicht auch wieder freundlicher![]()
Das kannst du also beurteilen, obwohl du mich nicht kennst? Stell mich bitte nicht auf eine Stufe mit den Betrügern, die hier rumlaufen und denen du dich offensichtlich ebenbürtig fühlst.
Wenn man von einem Unibesuch überheblich, arrogant und Unsympath des Jahres a la Birnchen wird, dann braucht man nicht neidisch sein auf Deine Bildung. Außerdem drückst Du mit diesem kurzen Satz schon wieder aus, was Dir die ganze Zeit negativ angekreidet wird - Dein falscher Bildungsstolz: Man ist nicht ungebildet und blöd, wenn man auf keiner Uni war. Inzwischen machst Dich echt lächerlich.Immer dieser Bildungsneid.![]()
deine Wortwahl sagt wieder allesIch soll für's Ficken auch noch bezahlen?![]()
Kann mal ein Mod den Spam aus diesem Thread entfernen?![]()

Nö, jetzt hast du meinen Post ja gelöscht. Nochmal schreib ich das nicht. Ist doch eh immer das gleiche. Es wird gelesen was gelesen werden will und es werden Sachen unterstellt, die nichtmal belegt werden. Alle stimmen mit ein und freuen sich wie kleine Kinder, daß sie mal wieder schön alle zusammen auf mich einhauen können. Brauch ich nicht häufiger als 1 Mal am Tag. Danke.@birnchen: der Vorschlag eines neuen Threads war ernst gemeint![]()
Ist das Pflicht
*HUUUUUUUUUUUUP*
ihr seit zu geil
[+]Ist das Pflicht?