Keine besonderen Vorkommnisse...[Klamm-Zentralbank.de]... 08.05.2010 17:41:47 Wunderbar geschrieben! Lieben Gruß, (NAME)![]()
Slotinferno.de - großes... 07.05.2010 13:29:32![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine besonderen Vorkommnisse...[Klamm-Zentralbank.de]... 08.05.2010 17:41:47 Wunderbar geschrieben! Lieben Gruß, (NAME)![]()
Slotinferno.de - großes... 07.05.2010 13:29:32![]()
Verdammt .. war der echt nur grau? Wie kann das denn sein?![]()

Als "rechtes Pack" beschimpft ihr aber gern mal, ne?![]()
Dagegen kann ja auch keiner was sagen. ROFL.Mega-Bunker-Aktion -... 10.05.2010 09:54:44![]()
*gg*
Mega-Bunker-Aktion -... 10.05.2010 09:43:36![]()
jop.. stimmt (NAME)
Landtagswahl in NRW... 10.05.2010 01:08:35 Aha: Das Programm nicht kennen, aber hauptsache dagegen sein. Du bist wohl gegen alles. Hauptsache "dagegen"![]()
Nein, nur gegen Verbrecher.![]()
Lesen scheint nicht deine Stärke, denn das habe ich auch begründet. Aber Hauptsache mal meckern. Linkes Pack!
ist kein Argument.birnchen schrieb:Ich bin in der DDR aufgewachsen. Ich muß mich nicht dafür rechtfertigen, daß ich diese roten Socken nicht wählen werde!
Gott bewahre. Das war allgemein gesprochen.Bist du denn ein "rechtes" Päckchen, dass du dir das so anziehst?![]()
Wenn dir meine Argumente nicht gefallen ist das alleine dein Problem. Ich werde mich nicht so lange rechtfertigen, bis euch irgendeins meiner Argumente auch gefällt. Jede Partei, die aus einer Verbrecherpartei hervorgeht (sei es die NPD aus der NSDAP (oder sonstigen) oder die Linke aus der SED) kann und werde ich nicht ernst nehmen, geschweige denn wählen.Der Renommierer hat doch Recht.
Du hast deine Behauptungen über die Linke kein bisschen sachlich begründet.

Zitier was, womit du das belegen kannst oder laß es bleiben!Aber nen bissle Ausländerfeindlich bist du schon wenn man mal ehrlich ist, oder ?
Wenn dir meine Argumente nicht gefallen ist das alleine dein Problem. Ich werde mich nicht so lange rechtfertigen, bis euch irgendeins meiner Argumente auch gefällt.
birnchen schrieb:Zitier was, womit du das belegen kannst oder laß es bleiben!J-50 schrieb:Aber nen bissle Ausländerfeindlich bist du schon wenn man mal ehrlich ist, oder ?
Zitier was, womit du das belegen kannst oder laß es bleiben!![]()
Wovon sprichst du? Er zitiert drei Punkte und will damit sagen, ich wäre ausländerfreindlich, ohne entsprechende Stellen zu belegen. Was hat das mit Doppelmoral zu tun?Nette Doppelmoral![]()
Wovon sprichst du? Er zitiert drei Punkte und will damit sagen, ich wäre ausländerfreindlich, ohne entsprechende Stellen zu belegen. Was hat das mit Doppelmoral zu tun?![]()
birnchen schrieb:Wenn dir meine Argumente nicht gefallen ist das alleine dein Problem.
birnchen schrieb:Zitier was, womit du das belegen kannst oder laß es bleiben!
Ich weiß ja nicht wie du normalerweise mit deinen Mitmenschen umgehst, aber wenn ich irgendwem was vorwerfe, dann lege ich auch dar, woran ich das festmache. Aber gut, jeder macht das halt anders.Ist es nötig bei irgendwelchen Thesen oder Kritikpunkten Indizien anzuführen, oder ist das ein Problem des Gegenübers?
Ich weiß ja nicht wie du normalerweise mit deinen Mitmenschen umgehst, aber wenn ich irgendwem was vorwerfe, dann lege ich auch dar, woran ich das festmache. Aber gut, jeder macht das halt anders.
Dann kann ich dir ja auch vorwerfen, du wärest ein Schmarotzer. Warum ich so denke ist dann ja egal, muß ich ja nicht belegen.![]()
Ich habe jemandem persönlich etwas unterstellt? Vielleicht hab ich ja komische Vorstellungen aber mich zu rechtfertigen für Dinge, die ich persönlich für mich so entschieden habe, ist etwas völlig anderes, als wenn ich jemandem irgendwas abstruses unterstelle und es nicht belege.Genauso verhältst du dich doch im Wahl-Thread.
Ich habe jemandem persönlich etwas unterstellt? Vielleicht hab ich ja komische Vorstellungen aber mich zu rechtfertigen für Dinge, die ich persönlich für mich so entschieden habe, ist etwas völlig anderes, als wenn ich jemandem irgendwas abstruses unterstelle und es nicht belege.
Hast du irgendwie Langeweile, oder wieso glaubst du, mich hier die ganze Zeit damit nerven zu müssen?Dass du für dich persönlich entschieden hast, die Linke sei eine Verbrecherpartei, ist etwas anderes, als J-50, der für sich persönlich entschieden hat, dass du ausländerfeindlich bist?
Hast du irgendwie Langeweile, oder wieso glaubst du, mich hier die ganze Zeit damit nerven zu müssen?![]()
Die Linke darf mich gern nach meinen Beweggründen fragen, ihr werde ich das dann auch erklären. Ich muß mich nicht vor anderen dafür rechtfertigen.