Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Aber warum tritt es nur manchmal auf ?
Weil es kein systematischer Fehler ist?

Probleme mit dem Textfeld hab ich eigentlich ned. Hab immer begründen und abschicken können, egal ob die Zeile oben jetzt kursiv war oder ned.
Ganz normaler :)mrgreen:) Browser: Firefox 1.5.0.6
Ich: FF 1.5.0.6
Ich habe manchmal keinen Cursor in dem Eingabefeld (ich kann tippen, aber der Cursor ist nicht sichtbar). Also auch ein Browserfehler.

Wegen dem Radiobutton probier ich gleich mal, ob ich den mit normalen HTML/CSS auch kursiv krieg, oder ob das wirklich wo ein Bug im Browser is.
Ja, mach das mal ;) .

Wegen dem Radiobutton probier ich gleich mal, ob ich den mit normalen HTML/CSS auch kursiv krieg, oder ob das wirklich wo ein Bug im Browser is.
Also egal, ob mit style="font-style: italic;" oder <i>...</i>, egal, ob auf Div-Container, Label oder eigentliches Input angewandt, ich hab immer nur den Text kursiv gekriegt, nicht aber die Optionbox.
Ergo muss es ein Browserfehler sein :-?

[KRITIK] Renomee

Hallo,

Ich hab ein problem! Ich habe 2Renomee ROT bekommen von bestimmten Usern!
Einer davon leider begründet und korrekt!
Einer davon leider weil der User schlecht gelaunt war!

Habe mitlerweile bestimmt 7Renomee Grün bekommen. Diese werden nurnoch Grau dargestellt und an meinem Renomee Punktestand ändert sich NIX!

Und ich habe da -9 Renomee! Ist das normal?

Danke! 8)

Normal? hm ich glaub das ist doch zufall , oder?

Ich find den thread leider nicht mehr was die renommees bringen da stand das drim :( hat der den link parat?

mfg

https://www.klamm.de/forum/faq.php?faq=renommee ?

Wenn nicht der Richtige ist, mal hier vorbei schauen.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=9

:biggrin: Hab vor kurzem auch ein Renommee bekommen... *heul* <- *Ironie*:evil:

:mrgreen: Kann mir jemand das erklären was das genau bedeuten soll?

(thread) Renommee Kommentar : -.-

Ich meine ja, das Renommee ist mir ja eigentlich Luft, aber was der Kommentar bedeuten sollte, arg...

vll. ich bin so süchtig nach Roten, das ich dir auch eins geben sollte?
vll. Mein Grünen Schnuller ist mir heruntergefallen, hatte dann nur noch ein Roten den ich auch beim Renommee verwenden musste?
vll. Hab kein Durchblick?

Mir macht den Kommentar 99% sorgen... und der Rest -> Renommee.. uhuhu :D Ohne ihn zu verstehe ist wie, in einem Kreis zulaufen... arg.

Wieso bewerten eigentlich so viele ohne Usernamen? ;) Vielleicht sollte die Option "Namen an Renommee anhängen" standard-mäßig aktiv sein, oder ist das gegen euren Sinn?

Naja, hätte da so einige Fragen zu meinen Renommees, allerdings würde ich halt gerne die "Voter" fragen wie sie das meinen und so ... Naja, vielleicht können die User sich ja frewillig bei mir melden ;) Die Bewertungen sind ja immerhin keine halbe Stunde alt!

Danke und Grüße
Sebolus

P.S. habe mich gut zusammengerissen ;) eigentlich wollte ich richtig abgehen, aber da kann ja keiner was dafür, der hier drin liest ;)

Wieso bewerten eigentlich so viele ohne Usernamen? ;) Vielleicht sollte die Option "Namen an Renommee anhängen" standard-mäßig aktiv sein, oder ist das gegen euren Sinn?

Naja, hätte da so einige Fragen zu meinen Renommees, allerdings würde ich halt gerne die "Voter" fragen wie sie das meinen und so ... Naja, vielleicht können die User sich ja frewillig bei mir melden ;) Die Bewertungen sind ja immerhin keine halbe Stunde alt!

Danke und Grüße
Sebolus

P.S. habe mich gut zusammengerissen ;) eigentlich wollte ich richtig abgehen, aber da kann ja keiner was dafür, der hier drin liest ;)

Die werbung ist doch nicht dein erst, oder? :ugly: Entspricht wohl nicht den forenregeln :ugly:

Ich denke es wäre besser wenn immer mit namen , weil dann würde es fast keine "einfach-mal-so-poppel-geber" geben ... aber dafür fake accounts? wer weiß?

@ Sebolus: Bitte halbier mal Deine Signatur! Das ist ja echt nicht mit anzusehen und ganz und gar nicht regelkonform!

Noch mehr OT: An Sebolus und SoutSider seh ich grad mal wieder, wie blöd ich solche Werbe-Avas finde. Sieht aus als würde jemand dauernd Doppelpostings machen... *g*

noch etwas OT (man will ja auch mal antworten).

Ich finde so Avatar-Vermietungen toll ;) es gibt einige Threads, da sieht man fast nur noch den *fg* aber stimmt es hat schon etwas verwirrendes ;) Es stand zwar nix im Forengesetz zur Länge oder Textmenge der Signatur, aber bevor ich wieder einen druff bekomme beuge ich mich der Mehrheit.

Ich hoffe so ist meine Sigi angenehmer ;) Danke für den Hinweis und Grüße
Sebolus

;) Es stand zwar nix im Forengesetz zur Länge oder Textmenge der Signatur, aber bevor ich wieder einen druff bekomme beuge ich mich der Mehrheit.

6-7, maximal 8 Zeilen inclusive der Grafiken (und möglichst Schriftgröße 1)
Kann ich Dir aus eigener Diskussionserfahrung mit Totte berichten :biggrin:

Also sehr gut jetzt ;)

@Sebolus:
Kannst dich bei yerusha bedanken. Ich hatte das Knöpfchen schon gedrückt und den Text aufgesetzt ;)

Danke @yerusha ;)

Da habe ich dann wirklich nochmal Glück gehabt ;) Ich glaube mich auch zu erinnern, dass da schonmal was in der Richtung war (ist aber schon Jahre her) ;)

Also danke nochmal und Grüße
Sebolus

P.S. an alle dies es interessiert ... ja mir sind die Renommee-Punkte ziemlich wichtig. Wofür gibt es die denn auch und Entschuldigung falls ich mich ein wenig zu sehr aufrege, aber mich nervt es einfach. Wenn man endlich mal in die Nähe der 100 Punkte gekommen ist und nur noch eine positive Bewertung bräuchte kommt dann (zumindest bei mir) fast immer irgendeine Luftpumpe und bewertet mich für irgendeinen "sche***" mit nem roten Ding! Naja lässt sich wohl nicht vermeiden!

Schönen Sonntag noch ;)

BLA mir könntest auch danke sageN?:evil: :evil: :evil:

ja das mit den 100 kenn ich , ich hab jetzt genau 100 (ich könnte fast wetten in 10 minuten unter 100 durch diesen post:biggrin: ) aber i-wann kommt es , was ist an renommees so toll? schwanzvergleich?

Natürlich, danke auch dir ;) Sorry, aber vor lauter Danksagung weiß ich schon gar nciht mehr wo unten und oben ist ;)

Joah der Renommee ist mir recht wichtig, da es ja eigentlich ne Art Statussymbol ist (wie du schon sagst - Schwanzvergleich) ;) Jedoch hilft er auch neuen Usern die Kompetenz, Ehrlichkeit und Freundlichkeit, etc. einer Person direkt mal aufzuzeigen, oder sehe ich das falsch? Also wenn mich jemand noch gar nicht kennt, geht er doch erstmal zu meinem Profil guckt wieviele Beiträge ich habe, welchen Renommee-Status ich habe und vielleicht noch auf Klamm und guckt sich da die Bewertungen an ... eigentlich versuche ich eine möglichst reine Veste zu haben und achte auch immer auf Wortwahl, Ausdrucksweise, etc.

Naja ... es gibt halt immer Neider *fg*

Grüße
Sebolus