Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich irgendwas verpasst????
Nein!!!!Hab ich irgendwas verpasst????
Selber bähNein!!!!
ich bin dafür,dass popel mit nick gekennzeichnet müssten,
" bist du zu faul zum gehirnchirurgen zu gehen? "
anderster
Jepp, ich bin Deiner Meinung! Anderster iss sowieso viel besser!![]()

Gerne... auch wenn meine Popel normalerweise im Taschentuch landen. Für Dich mach ich ab jetzt einen Sticker daneben "produced by Marty". Was soll ich dann mit den Popeln machen? Sammeln oder in die Mülltonne?ich bin dafür,dass popel mit nick gekennzeichnet müssten
Das ist eine Beleidigung. Melde das den Moderatoren in https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=76 und die kümmern sich darum.denn sowas muss ich mir nicht gefallen lassen:
" bist du zu faul zum gehirnchirurgen zu gehen? "
Witti? Du meinst diesen bösen Ex-Mod? Darf der denn jetzt wieder eine eigene Meinung haben?Das ist doch endlich mal ein Vorschlag! Marty, witti, wie seht Ihr das?
DankeGerne... auch wenn meine Popel normalerweise im Taschentuch landen. Für Dich mach ich ab jetzt einen Sticker daneben "produced by Marty". Was soll ich dann mit den Popeln machen? Sammeln oder in die Mülltonne?
Witti? Du meinst diesen bösen Ex-Mod? Darf der denn jetzt wieder eine eigene Meinung haben?![]()

.. Was Kerle damit machen, weiß ich nicht! Um das zu beurteilen, fehlt mir wohl das "Gehänge".
Wie kann eine Frau... 14.04.2010 20:05:33 Helldoor Lies doch erstmal die anderen Beiträge, bevor du einfach nur auf den ersten Post antwortest um geantwortet zu haben... (Helldoor)
Vorsicht bei 1-2... 14.04.2010 17:52:07 Fachmann [+]
Kennt einer einen Anwalt? 14.04.2010 17:05:38
Kennt einer einen Anwalt? 14.04.2010 16:55:59 etwas überheblich Kollege!
ja wie jetzt 14.04.2010 15:59:56 aussagekräftige titel verwenden!
Kennt einer einen Anwalt? 14.04.2010 15:27:48 wie war das mit nem Deutschkurs? ärtztlich.. omg
Kennt einer einen Anwalt? 14.04.2010 15:23:46
Tja, das muss ich auch wieder üben, aber das muss jetzt auch mal so gehen.
Änder das mal bitte!Tja, das muss ich auch wieder üben, aber das muss jetzt auch mal so gehen.
Änder das mal bitte!
Ich verpaß sonst die ganzen lustigen Threads...
Zumindest heißt das doch immer so,...
nochmals: Klamm ist nicht staatlich, sind ja nicht in der DDR, oder??
ja, das ist das Recht, seine Meinung frei kund zu tun, dieses wird dir vom Staat und seinen Organen zugesichert
aber Klamm ist nicht staatlichm noch bin ich es .. damit gibt es hier kein Recht auf Meinungsfreiheit
wenn man dir untersagen würde, hier über XYZ zu schreiben, hast du das zu akzeptieren
2. ihr immer mit eurer freien Meinungsäußerung ...
das ist dein Grundrecht, die Grundrechte werden vom Staate jedem Bürger zugesprochen, ist klamm seit neuestem staatlich?? nein, also was soll dann immer dieser Mist mit freier Meinungsäußerung?!?!