Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ich bin dafür,dass popel mit nick gekennzeichnet müssten,
denn sowas muss ich mir nicht gefallen lassen:
" bist du zu faul zum gehirnchirurgen zu gehen? "

Sorry,aber sowas kann man entweder anderster Formulieren oder ganz sein lassen,
hoffe der ersteller liest mit.

ich bin dafür,dass popel mit nick gekennzeichnet müssten
Gerne... auch wenn meine Popel normalerweise im Taschentuch landen. Für Dich mach ich ab jetzt einen Sticker daneben "produced by Marty". Was soll ich dann mit den Popeln machen? Sammeln oder in die Mülltonne?

denn sowas muss ich mir nicht gefallen lassen:
" bist du zu faul zum gehirnchirurgen zu gehen? "
Das ist eine Beleidigung. Melde das den Moderatoren in https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=76 und die kümmern sich darum.

Das ist doch endlich mal ein Vorschlag! Marty, witti, wie seht Ihr das?
Witti? Du meinst diesen bösen Ex-Mod? Darf der denn jetzt wieder eine eigene Meinung haben? :D

Marty

Gerne... auch wenn meine Popel normalerweise im Taschentuch landen. Für Dich mach ich ab jetzt einen Sticker daneben "produced by Marty". Was soll ich dann mit den Popeln machen? Sammeln oder in die Mülltonne?
Danke
lachen.gif
, den gleichen Gedanken hatte ich auch: WTF, der will seine Popel sammeln, durchnumerieren und benamsen
lachen.gif
?

@jessesno: ich guck gleich mal nach ;) . Beleidigen lassen muss man sich natürlich nicht. Egal, ob mit oder ohne Namen.

Als wenn du dich schon jemals zurückgenommen hast bei freien oder anderen Meinungsäußerungen :mrgreen:

Na .. als Mod wurde das als unangemessen ausgelegt
als User heißt das nun freie Meinungsäußerung, die einem hier keiner verbieten darf, weil es ja ein Grundrecht ist, und Klamm als privat-staatliche Seite diese Rechte schließlich wahren muss ... oder?! :roll:

Zumindest heißt das doch immer so,...

ja aber wie du ja weißt steht jeder Mod eh kurz vor der Anklage beim Verfassungsgericht, also wir zensieren hier einfach alles, was uns nicht passt :ugly:

oder so in der Art

reputation_neg.gif
Was fahrt Ihr fürn Auto 12.04.2010 18:13:54
Kompensieren Kerle mit dicken, grossen Karren net ihr kleines Gehänge?
:arrow: Hmmm :think:.. Was Kerle damit machen, weiß ich nicht! Um das zu beurteilen, fehlt mir wohl das "Gehänge".

reputation_neg.gif
Was fahrt Ihr fürn Auto 12.04.2010 17:56:56
top einstellung.. selten sowas dämliches gelesen

reputation_pos.gif
Was fahrt Ihr fürn Auto 12.04.2010 16:15:07 xxx Zu finden auf www.volkswagen.de Gar nicht schwer ;) (xxx)
:arrow: Weiß ich doch, weiß ich doch ;).

reputation_pos.gif
Motorräder und Roller 12.04.2010 10:16:32 xxx (xxx)
reputation_neg.gif
Messer in Kissen entdeckt 10.04.2010 12:40:51

Wie kann eine Frau... 14.04.2010 20:05:33 Helldoor Lies doch erstmal die anderen Beiträge, bevor du einfach nur auf den ersten Post antwortest um geantwortet zu haben... (Helldoor)
Vorsicht bei 1-2... 14.04.2010 17:52:07 Fachmann [+]
Kennt einer einen Anwalt? 14.04.2010 17:05:38
Kennt einer einen Anwalt? 14.04.2010 16:55:59 etwas überheblich Kollege!
ja wie jetzt 14.04.2010 15:59:56 aussagekräftige titel verwenden!
Kennt einer einen Anwalt? 14.04.2010 15:27:48 wie war das mit nem Deutschkurs? ärtztlich.. omg
Kennt einer einen Anwalt? 14.04.2010 15:23:46

Tja, das muss ich auch wieder üben, aber das muss jetzt auch mal so gehen.

Überheblich? Ja, weil ich fast alles besser weiß. :p
Das mit dem Titel und dem Deutschkurs tut mir allerdings weh. Da bin bin ich noch am nachbessern. *duck*

Im Zweifel verweise ich auf meine Sig. ;)

Zumindest heißt das doch immer so,...

Na was denn nun :-?

nochmals: Klamm ist nicht staatlich, sind ja nicht in der DDR, oder??

ja, das ist das Recht, seine Meinung frei kund zu tun, dieses wird dir vom Staat und seinen Organen zugesichert

aber Klamm ist nicht staatlichm noch bin ich es .. damit gibt es hier kein Recht auf Meinungsfreiheit
wenn man dir untersagen würde, hier über XYZ zu schreiben, hast du das zu akzeptieren

2. ihr immer mit eurer freien Meinungsäußerung ...
das ist dein Grundrecht, die Grundrechte werden vom Staate jedem Bürger zugesprochen, ist klamm seit neuestem staatlich?? nein, also was soll dann immer dieser Mist mit freier Meinungsäußerung?!?!