Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein, aber du disqualifizierst dich grad selbst für jede Diskussion über Regeln. Wie willst du sie beurteilen, ohne sie gelesen zu haben? :roll:

hat weder mit der Diskussion noch mit irgendetwas wichtigem zu tun.
Ich habe bei meiner Registrierung die Forenregeln nicht gelesen, das war meine Aussage
du fehlinterpretierst sie absichtlich, ganz miese Methode, eigentlich sollte ich gar nicht drauf einsteigen, so niveaulos ist das

selbstverständlich habe ich sie gelesen, mehrfach zwischendurch einzelne und spätestens als witti mit einer Regel gegen Schiebepostings ankam habe ich sie vollständig in einem Stück durchgelesen.

ganz miese Methode
Nicht jeder kann so lupenrein diskutieren wie du. Wir sind deiner unwürdig.

Ich wollte schon zum zweiten mal einen anbetenden Smiley machen... so einen der auf die Knie fällt und so... aber hier im Forum gibts die nicht... und suchen ist mir jetzt zu kompliziert. Stellt ihn euch einfach vor.

Ich wollte schon zum zweiten mal einen anbetenden Smiley machen... so einen der auf die Knie fällt und so...

Da, du faule Sau :p
worship.gif

Nicht jeder kann so lupenrein diskutieren wie du. Wir sind deiner unwürdig.

Doch, definitiv jeder kann vernünftig, das heißt mit vernünftigen Methoden diskutieren, aber wer es mit Absicht falsch macht (hier fehlinterpretieren) ist eines Mods nicht würdig :roll:

und Helo, wenn das eine Anspielung auf mich war, hast du entweder nicht genug gelesen oder, wie viele andere, deinen Verstand dabei ausgeschaltet... oder du bist einfach so ein Typ Kerl, der sich der Masse anschließt, um cool darzustehen :clap:

wie viele andere, deinen Verstand dabei ausgeschaltet...

hmm :think: hier tätigst du gerade ja wieder genau das, was du selber verteufelt hast, du unterstellt indirekt dem Teilnehmer, er sei zu dumm, um an einer Diskussion teilzuhaben.

Wobei man deine Argumente auch auf wirklich alle deine bisher hier vorgetragenen Postings beziehen könnte, ergo unterstellst du es dir selber ja glücklicherweise dann auch .. :pray:

hmm :think: hier tätigst du gerade ja wieder genau das, was du selber verteufelt hast, du unterstellt indirekt dem Teilnehmer, er sei zu dumm, um an einer Diskussion teilzuhaben.

naja, wenn du die Aussage richtig liest, schreibe ich ihm damit sogar Verstand zu, und spreche ihm ebendiesen keinesfalls ab.

Sorry, aber nun versuchst du gerade deine eigenen Worte zu verdrehen, oder?
DU, ja DU selber hast doch geschrien, dass soetwas nicht passieren dürfte, und nun hast genau DU das selber so getätigt.
Damit bist du nach deine eigenen Definition einer Diskussion nicht mehr würdig.

Wenn du aber nicht mehr an einer Diskussion interessiert bist, die Meinungen der anderen eh übergehst und kaum eines Wortes bedenkst, dann machst du genau das, was man einem sogenannten Troll, oder genauer Forentroll, nachsagt.

In diesem Sinne wünsche ich eine geruhsame Nacht

inwiefern verdrehe ich worte? lies nochmal, was da steht.

€: ich kaue es dir mal vor
hast du entweder nicht genug gelesen oder [...] deinen Verstand dabei ausgeschaltet

übergeordnete Aussage 0: diese These muss nicht zutreffen, ist eine von mehreren möglichen

Aussage 1: 'du' hast mit ausgeschaltetem Verstand, insofern also ohne Verstand, gelesen.
Aussage 2: 'du' hast einen Verstand
Aussage 3: 'du' bestitzt die Fähigkeit, deinen Verstand auszuschalten

(Aussage 1 und 2 habe ich beim formulieren dieses Satzes bewusst implentiert)

Zuletzt bearbeitet:
und Helo, wenn das eine Anspielung auf mich war, hast du entweder nicht genug gelesen oder, wie viele andere, deinen Verstand dabei ausgeschaltet... oder du bist einfach so ein Typ Kerl, der sich der Masse anschließt, um cool darzustehen :clap:
Du unterstellst mir Dinge - sofern ich dich gemeint habe - von denen du gar nicht wissen kannst, da du mich nicht kennst. Aber ich kann dich beruhigen, da ich deine Posts zu ignorieren versuche (weil sie meiner Meinung nach HIER* nichts verloren haben), habe ich nicht dich gemeint.

* = dieser Thread

Zuletzt bearbeitet:
wie geasgt, wenn das auf mich anspielen sollte... und wie du sagst kann ich das nicht wissen, von daher...