Da les ich lieber seine Posts als dein gesülze.witti schrieb:irgendwas..
Das muss man dir unterstellen.birnchen schrieb:irgendein Text..
Touché
schade, dass man hier nicht renodingsen darf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da les ich lieber seine Posts als dein gesülze.witti schrieb:irgendwas..
Das muss man dir unterstellen.birnchen schrieb:irgendein Text..
Nein, aber du disqualifizierst dich grad selbst für jede Diskussion über Regeln. Wie willst du sie beurteilen, ohne sie gelesen zu haben?![]()
Nicht jeder kann so lupenrein diskutieren wie du. Wir sind deiner unwürdig.ganz miese Methode
Ich wollte schon zum zweiten mal einen anbetenden Smiley machen... so einen der auf die Knie fällt und so...
[ironie]da, du faule sau
[ironie]
Bah Beleidigung, ruft die Admins!
[/ironie]
Hilf dir selbst, dann hilft dirGottein Admin.

22.03.2010 15:58:33 wegen dir wird klammhigh geschlossen![]()
Nicht jeder kann so lupenrein diskutieren wie du. Wir sind deiner unwürdig.

wie viele andere, deinen Verstand dabei ausgeschaltet...
hier tätigst du gerade ja wieder genau das, was du selber verteufelt hast, du unterstellt indirekt dem Teilnehmer, er sei zu dumm, um an einer Diskussion teilzuhaben.
hmmhier tätigst du gerade ja wieder genau das, was du selber verteufelt hast, du unterstellt indirekt dem Teilnehmer, er sei zu dumm, um an einer Diskussion teilzuhaben.
oder, wie viele andere, deinen Verstand dabei ausgeschaltet...

aha, ja ne, is klar!![]()
hast du entweder nicht genug gelesen oder [...] deinen Verstand dabei ausgeschaltet
Du unterstellst mir Dinge - sofern ich dich gemeint habe - von denen du gar nicht wissen kannst, da du mich nicht kennst. Aber ich kann dich beruhigen, da ich deine Posts zu ignorieren versuche (weil sie meiner Meinung nach HIER* nichts verloren haben), habe ich nicht dich gemeint.und Helo, wenn das eine Anspielung auf mich war, hast du entweder nicht genug gelesen oder, wie viele andere, deinen Verstand dabei ausgeschaltet... oder du bist einfach so ein Typ Kerl, der sich der Masse anschließt, um cool darzustehen![]()
[..] habe ich nicht dich gemeint.
Warum sollte ich? Ihr* macht das ja scheinbar ganz gut ...Na super, woran soll er sich jetzt aufhängen können?![]()