Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie hat er dann "hier" ein rotes Renommee bekommen können ? :hö:
vielleicht werden ja seine Beiträge "hier" zum Bewerten freigeschaltet
lol891.gif

Wo hat er denn geschrieben das er hier im Thread Renommiert wurde? Er hat sich nur bei einem der hier anwesenden bedankt das er ein Rotes bekommen hat. Aber nichts davon das es in diesem Thread war.

schild23.jpg

Wo hat er denn geschrieben das er hier im Thread Renommiert wurde? Er hat sich nur bei einem der hier anwesenden bedankt das er ein Rotes bekommen hat. Aber nichts davon das es in diesem Thread war.
Man kann sich über die Bedeutung des Wortes "hier" streiten ;)
Wenn ich "hier" lese, gehe ich immer davon aus, dass der aktuelle Ort gemeint is, nicht Personen, die sich am aktuellen Ort befinden.

Man kann sich über die Bedeutung des Wortes "hier" streiten ;)
Wenn ich "hier" lese, gehe ich immer davon aus, dass der aktuelle Ort gemeint is, nicht Personen, die sich am aktuellen Ort befinden.

Dann müsste das "hier" nach Renommee stehen. Gibt es noch ne Stufe tiefer als "Schritttempo" ?

icon_ironie.gif

Wenn ich aus einem Gespräch herraus sage "ich meine den hier" und beziehe mich auf eine Person, dann willst Du mir sagen, das man sich darüber streiten kann das man auch den Ort meint? Komische Denkweise ...

und wieso soll das einer von uns gewesen sein? meinst du wir haben nix besseres zu tun, als dir für einen nichtssagenden, völlig uninteressanten post ein rotes reno zu geben?

machst deinem Nick ja alle Ehre

das ist die Begründung :roll:

und dieses Ding hat mir 5 Punkte angezogen *heul*

5 Punkte? Bisschen wenig, oder? Ich meine keiner weiß dauerhaft wieviele Punkte er/sie vergibt, aber 5 aus diesem Thread erscheint mir sehr wenig.

cheater :think:, hast du evtl. im Thread nach Lösungen gefragt anstatt es selbst auszuprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, wieviele ich abziehe, aber wenn sich jemand freiwillig zur Verfügung stellt, erkläre ich mich gern zu einem Versuch bereit... :evil: