Pe-Su-Ki
<- Pe-Su-Ki ->
- 20 April 2006
- 6.185
- 429
vielleicht werden ja seine Beiträge "hier" zum Bewerten freigeschaltetWie hat er dann "hier" ein rotes Renommee bekommen können ?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht werden ja seine Beiträge "hier" zum Bewerten freigeschaltetWie hat er dann "hier" ein rotes Renommee bekommen können ?![]()
Oder steht ein Name hinter der Bewertung?Man kann sich über die Bedeutung des Wortes "hier" streitenWo hat er denn geschrieben das er hier im Thread Renommiert wurde? Er hat sich nur bei einem der hier anwesenden bedankt das er ein Rotes bekommen hat. Aber nichts davon das es in diesem Thread war.
EDIT: So jetzt habt ihr den Link
EDIT: Danke an einen von euch hier für das rote Renommee, ich habe es dankend angenommen![]()
Man kann sich über die Bedeutung des Wortes "hier" streiten
Wenn ich "hier" lese, gehe ich immer davon aus, dass der aktuelle Ort gemeint is, nicht Personen, die sich am aktuellen Ort befinden.
Äh wo bekommst du denn rot? Hier kann man dich nicht bewerten und den Beitrag im Funforum hast du nicht erstelltKaum zeige ich den Link bekomme ich rot, deshalb auch die Vermutung

und wieso soll das einer von uns gewesen sein? meinst du wir haben nix besseres zu tun, als dir für einen nichtssagenden, völlig uninteressanten post ein rotes reno zu geben?
Er behauptet doch, nur wer hier schreibt, darf rot im Forum renomieren,Oder steht ein Name hinter der Bewertung?
ich meine nur, weil es um 2 Minuten mit der Postingzeit eines Beitrages übereinstimmt![]()
machst deinem Nick ja alle Ehre
das ist die Begründung
und dieses Ding hat mir 5 Punkte angezogen *heul*
, hast du evtl. im Thread nach Lösungen gefragt anstatt es selbst auszuprobieren?Ich weiß auch nicht, wieviele ich abziehe, aber wenn sich jemand freiwillig zur Verfügung stellt, erkläre ich mich gern zu einem Versuch bereit...![]()
Mone wirds wissen![]()