Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wurde vor 3-4 Monaten für's Renomee gesperrt und es stört mich keinen Meter ...

och ich vergebe so wenige, sag mir einfach bescheid, ich bewerte dann :LOL:

und bevor wieder jemand meckert:
ironie.gif

ich glaube auch, dass das was hinter der datei steckt wieder einer dieser witze ist, die nur er lustig findet und der rest :yawn:

Die ist ja nichtmal von mir. Die habe ich direkt aus der Fun-Ecke importiert. Ich stelle euch mal den Link rein, damit ihr auch seht, dass ich euch keinen Virus aufhetze, obwohl ich das eigentlich wollen würde :ugly:

EDIT: So jetzt habt ihr den Link

ich glaube auch, dass das was hinter der datei steckt wieder einer dieser witze ist, die nur er lustig findet und der rest :yawn:
joar... as usually
Wurde vor 3-4 Monaten für's Renomee gesperrt und es stört mich keinen Meter ...
Wollte ich auch haben, aber nur unter der Vorraussetzung, das ich dann auch keine mehr kassieren kann, bzw. keine angezeigt werden (Newsbot), aber das war leider nicht drin :(

Die ist ja nichtmal von mir. Die habe ich direkt aus der Fun-Ecke importiert. Ich stelle euch mal den Link rein, damit ihr auch seht, dass ich euch keinen Virus aufhetze, obwohl ich das eigentlich wollen würde :ugly:

EDIT: So jetzt habt ihr den Link

Ich schaus mir trotzdem nicht an ^^

Hmm... Die Zeit läuft und ich warte was danach passiert! :biggrin:

Keine Sorge, frühestens nach 15 Minuten bekommst du einen Schreck...! Vermute ich zumindest.

Naja ich bleib bei der Bömbe innen beim Notepad hängen, also könnte ich euch nicht verraten was passiert. BTW: Es gibt einen leisen Knall bei 0 und eine weiße Schrift "Game Over"

EDIT: Danke an einen von euch hier für das rote Renommee, ich habe es dankend angenommen :-?

Zuletzt bearbeitet: