Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube du kriegst die Renos mittlerweile nicht mehr wegen der KG Sache sondern wegen deinem exzessiven Rumgeheule hier. Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Du brauchst ja mittlerweile fast einene eigenen Thread für deine roten.
Na wenn das so ist frag ich mich wann ich mein eigenes Unterforum bekomme... xD![]()
gibt es doch schon:
Icemails-Spezial
[-]Gottlob Gofmann grüßt... 05.03.2010 22:38:44 Hat er Dir was getan das Du ihn so anmachen musst?

Lose Leihen 07.03.2010 11:32:04![]()
Wessen Dummheit? Wie kannst Du Dir anmaßen andere User zu beurteilen ohne alle Fakten zu kennen?

64 * 40k hast du zwar korrekt ausgerechnet, aber offenbar weder bei deiner Anmeldung noch bei deiner Rechnung den Rest des Threads gelesen...sorry aber meine rechnung geht auf
hab sie ebend noch einmal nachgerechnet
64 * 40k hast du zwar korrekt ausgerechnet, aber offenbar weder bei deiner Anmeldung noch bei deiner Rechnung den Rest des Threads gelesen...
Was hört ihr gerade? 07.03.2010 16:26:09 ... mal gucken![]()
Ist das irgendwie ein Insider? Oder muss man das gar nicht verstehen?Was hört ihr gerade? 07.03.2010 22:05:54![]()
Was hört ihr gerade? 07.03.2010 17:53:20![]()
... mal schauen
Was hört ihr gerade? 07.03.2010 16:26:09![]()
... mal gucken
Ist das irgendwie ein Insider? Oder muss man das gar nicht verstehen?![]()
ich würde sagen zumind. das 2. Reno baut auf das Posten des 1. Renos hier im Thread auf
Wobei "aufbauen" so klingt, als würd das irgendwie fundiert sein. ^^

Bin der Einzige Mit diesem Roten Punkte stand bestimmt Platz 1 Halter^^