......Da findest Du einen Zettel auf Deinem Rednerpult "Sie haben die Hose auf und Spinat zwischen den Zähnen!".
Wenn es so ist, dass du die Leute nur freundlich auf etwas hinweisen möchtest, könntest du auch ne PN mit dem Hinweis schicken....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......Da findest Du einen Zettel auf Deinem Rednerpult "Sie haben die Hose auf und Spinat zwischen den Zähnen!".
Sicher, Renommees nutze ich bei penetranten Verweigerern und allen, wo ich eben nicht diskutieren will.Wenn es so ist, dass du die Leute nur freundlich auf etwas hinweisen möchtest, könntest du auch ne PN mit dem Hinweis schicken....![]()
Wenn Du eines verdient hättest, vermutlich ja. Aber Du plenkst ja nicht, kannst Deutsch, beherrschst die Zeichensetzung und bist in der Lage, Dich in Beiträgen auch argumentativ zu äussern.
Ich glaube, Dir habe ich noch keines gegeben, kann man das sehen?
DJ wollte heute nicht, birnchen ist auch nicht da, Engel auch nicht .. alle ausgeflogen ..
Träum weiter, das kriegt nur mein Mann zu sehen.![]()
na toll ...erst heiß machen und dann .. dann kommt die eiskalte Dusche
![]()
Hat er das schon gelesen?Kannst ja fragen, ob er mich ausleiht
Ich bin ein folgsames Frauen, mache alles was Chef mir befiehlt.
Hat er das schon gelesen?![]()
na, BuddyJesus vs. Cybohr dem Schrecklichen
@Witti
Schönen Gruß von meiner bessern Hälfte: Zitat "ausleihen ist kein Problem, wird aber nicht billig"

Biete ihm einfach ein paar gute Computerspiele an - dann ist er wenigstens beschäftigt.hmm ..
ich glaube, da müssen wir mal die Konditionen aushandeln .. so ein Unmoralisches Angebot halt
Meinst du das klappt?
Biete ihm einfach ein paar gute Computerspiele an - dann ist er wenigstens beschäftigt.![]()
Meinst du das klappt?
J
Schönen Gruß von meiner bessern Hälfte: Zitat "ausleihen ist kein Problem, wird aber nicht billig"