Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Deshalb bin ich der Meinung, daß ein realistisches Existenzminimum (wie hoch das auch immer ist) geteilt durch die maximale Arbeitszeit eines Angestellten (48h/Woche, 2 Urlaubstage/Monat) als Mindestlohn durchaus Sinn macht.
Und die Schwierigkeiten dabei habe ich in dem Thread auch aufgezeigt.

Bitte diskutiert doch dort weiter.

Marty

reputation_neg.gif
15. Geburtstag! 17.02.2010 23:32:57 mit 15???

Wieder wer der sich über den Beitrag echauffiert :ugly:

reputation_neg.gif
Webdesign 19.02.2010 20:34:30 wittis-web.de dich sieht man hier immer nur rumjallern, aber selber hast du noch nichts präsentiert .. just my 2 cents!

Dann werd ich mal extra für dich einen Referenzenthread erstellen :ugly: Damit Witti sieht, was ich mache, wenn er einmal in 5 Jahren mal bei Lose4Graphics unterwegs ist.

Schau hin oder lies öfter in dem Forum, dann findest du massig Arbeit von mir und spar dir bitte beim nächsten Mal einfach solche Kommentare.

Mit Verlaub, die Renos sagen ja mal überhaupt gar nichts aus. Ich erinnere mich da an diverse Renozirkel, die es anfangs gab. Da hast du deine Latte schneller voll, als du gucken kannst.

ich meine die Renos der letzten 5 Tage.
die haben m.E. net viel mit Renozirkel oder so zu tun, die waren schon alle Post-abhängig und tendenziell eher grün als rot. Dass die roten mir mehr abziehen, naja... mein Gott. Pech :ugly:

es geht darum, dass ich in den letzten Tagen (sicher auch mehr Scheiss) gepostet hab, als sonst normalerweise.
Dass die Qualität nicht zugenommen hat ist bei dem hohen Maß ja schon schwer :p :biggrin:

und dass ab und zu mal n Chauvi-Spruch rausrutscht kann mir ja jetzt keiner hier vorwerfen. Nobody is perfect und auch mit mir gehen mal die emotionalen Pferde durch. Immer nur rational sein ist auch langweilig.

Aber ok. Nachdem ich jetzt gesehen hab, was für hübsche Menschen mich im Sexyvote schlecht bewertet haben, nehm ich alle Klagen zurück und behaupte das Gegenteil.

und noch was: ich hab ganz sicher kein Aufmerksamkeitsdefizit, was das angeht. Ich hab grad einfach nur zuviel Zeit und darum ein erhöhtes Diskussionsbedürfnis. :ugly:

ich meine die Renos der letzten 5 Tage.
die haben m.E. net viel mit Renozirkel oder so zu tun, die waren schon alle Post-abhängig und tendenziell eher grün als rot. Dass die roten mir mehr abziehen, naja... mein Gott. Pech :ugly:
OK, aber wieviel Prozent der Renos sagen denn wirklich was über den Beitrag an sich aus? Die meisten bekommt man doch weil man gemocht oder gehaßt wird oder weil jemand deiner Meinung ist oder eben nicht. Von daher sagt das nix mehr aus.

naja, ich wüsste jetzt auch nicht, warum man mich nicht leiden kann.
Bis auf witti hat mir das noch keiner deutlich zu verstehen gegeben. :biggrin:

du magst schon recht haben, dass der Großteil wohl Renos nach Sympathie vergibt, tendenziell kriegst du aber schlechte Renos aber auch für doofe Beiträge, die andere nich "kapieren" oder halt nich "abkönnen". Die guten Renos kriegst du meist nur, wenn jemand über nen Spruch lacht oder mit der Meinung konform geht UND eine gewisse Sympathie vorhanden ist (aufgrund derselben Meinung).

Das ganze System mit den Renos is eh fürn Arsch. Aber vllt kann man ja doch gewisse Tendenzen rauslesen, was den Intellekt des Users anbelangt.

Und wenn nicht dann lade ich jeden ein, sich meine Beiträge durchzulesen und dann ganz subjektiv zu entscheiden. Wenn ich mit meiner Meinung hier nicht im Reinen wäre, dann würde ich sie wohl nicht öffentlich kundtun.

@BuddyJesus: jain. noch nicht ganz :D Klausurphase (in der man sich eher noch ablenken muss :D) eine Woche noch. Dann isses aber rum :ugly: